Gerhard Polt "Kinderdämmerung" (BR 1996)

Tunk Masuhn

Liebe Hörspielfreunde,

gestern nachmittag und heute abend lief auf BR 2 das Hörspiel "Kinderdämmerung" von Gerhard Polt aus dem Jahr 1996. Leider bricht meine Aufnahme nach 20 Minuten ab.
Wäre toll, wenn das jemand in voller Länge mitgeschnitten hat und mir aushelfen kann.

Vielen Dank und liebe Grüße!
Knut

Werner G

Hallo Knut und der Rest der Hörspielgemeinde!

Hier der Webstream-Mitschnitt vom 11. April.
https://filehorst.de/d/euFczpEz
mp3 128k 48kHz JS
Mit 51'30 handelt es sich wohl um eine gekürzte Sendefassung, beim DRA wird die Originallänge mit 59'57 angegeben.
Falls jemand eine längere Fassung hat, würde ich mich auch darüber freuen.

Viel Spaß damit!
Werner

Tunk Masuhn

Vielen herzlichen Dank!

Detlef Wirsing

Ungekürzt: https://filehorst.de/d/euyuGeEz
Passwort: Polt

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing

Tunk Masuhn

Nochmal vielen Dank!

Werner G

Auch von mir vielen Dank für die ungekürzte Aufnahme!
Ich tippe mal auf einen Mitschnitt von DLR Kultur vom 6. November 2011?

Wer die Episoden und die Beteiligten genau wissen will:
1 Das Urteil (Axel Milberg) 3:29
2 Mangelhaft (Gerhard Polt, Gisela Schneeberger) 3:16
3 Beweisaufnahme (Gerhard Polt) 3:45
4 Die Pädagogen (Axel Milberg, Gerhard Polt, Gisela Schneeberger) 7:03
5 Stolperschwelle (Gerhard Polt, Gisela Schneeberger) 5:26
6 Allergisches Leiden (Gerhard Polt, Gisela Schneeberger, Anette Spola, Michael Tregor) 4:34
7 Ungenügend (Gerhard Polt, Gisela Schneeberger) 1:25
8 Infernalische Geräusche (Matthias Beltz) 3:06
9 Mega Ludo (Gisela Schneeberger) 3:32
10 Longline (Gerhard Polt, Gisela Schneeberger) 3:37
11 Sonderbegabung (Gerhard Polt) 5:17
12 Bodenlos (Gerhard Polt, Gisela Schneeberger) 1:29
13 Wichel wachel schnorch gazong (Matthias Beltz) 3:32
14 Anteilseigner (Jens Jensen, Gerhard Polt, Gisela Schneeberger) 6:11
15 Grabrede (Gerhard Polt) 4:17

Danke noch mal und Gruß in Runde!
Werner

Detlef Wirsing

Werner G schrieb:

>Ich tippe mal auf einen Mitschnitt von DLR Kultur vom 6. November 2011?

Wenn das Aufnahmedatum nicht in der Textdatei und/oder in den Tags
steht, kann das hinkommen. Wir haben erst vor einigen (?) Jahren das
Aufnahmedatum dort eingetragen. Vorher hätte das manuell geschehen
müssen, was ich zwar ein paar Jahre lang gemacht habe, aber davor
wurde es nicht festgehalten. Den Übergang heute festzustellen, wäre
extrem aufwendig und würde auch nichts über den Sendetermin aussagen.