Suche "Station D im Eismeer" von Hans Braun (Bayern 2 am 13.03.2023)

Fölli

Hallo, liebe Hörspielgemeinde, hat jemand das oben genannte Hörspiel aus 1950 am 13.03.2023 (oder früher schon einmal) aufgenommen? Ich habe es krankheitsbedingt leider verpasst und würde mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße.

Detlef Wirsing

Fölli schrieb:

>Hallo, liebe Hörspielgemeinde, hat jemand das oben genannte Hörspiel aus 1950 am 13.03.2023 (oder früher schon einmal) aufgenommen? Ich habe es krankheitsbedingt leider verpasst und würde mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße.

https://filehorst.de/d/eBCdrnxa
Passwort: Eismeer
Unveränderter Digitalstream (MKA/AAC).

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing

Fölli

Detlef Wirsing schrieb am Dienstag, 4. April 2023 um 12:14:08 UTC+2:

> https://filehorst.de/d/eBCdrnxa
> Passwort: Eismeer
> Unveränderter Digitalstream (MKA/AAC).
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Detlef Wirsing

Hallo Detlef,

vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!

Liebe Grüße

Fölli

Damals-wars

Ich war so frei und hab mich drangehängt - sage ebenfalls "Danke"!
--
Tom
~~~~~~~