Hörspiel Katze mit Hut

Hartmut Schulte

Feb 14, 2024, 10:58:41 AMFeb 14
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit vom NDR das Kinderhörspiel "Katze mit Hut" aufgenommen. Allerdings nur die Teile 1-2 und 5-6. Vielleicht hat jemand sie beiden fehlenden Teile 3-4 - das wäre nett.
Danke im voraus! Hartmut

Detlef Wirsing

Feb 15, 2024, 4:51:05 AMFeb 15
Am 14.02.2024 um 16:58 schrieb Hartmut Schulte:
> Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit vom NDR das Kinderhörspiel "Katze mit Hut" aufgenommen. Allerdings nur die Teile 1-2 und 5-6. Vielleicht hat jemand sie beiden fehlenden Teile 3-4 - das wäre nett.
> [...]

Du kannst alle Folgen unter folgendem Link runterladen.

https://www.filemail.com/d/rdkmjwghfkdsdww

Es handelt sich um einen unveränderten DVB-Stream (320er MP2). Das
Passwort zum entpacken ist "Ruge". Die Datei wird in einer Woche
automatisch gelöscht.

--
Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing