11 Audios beim MDR zum 1. Todestag von Dieter Mann (+2022)

Damals-wars

Zum 1. Todestag des Schauspielers Dieter Mann (3.2.2022) präsentiert der
MDR eine schöne Seite und stellt einige Hörspiele zum Download bereit,
für die Hörbuch-Freunde sind auch Lesungen dabei:

Hans Fallada - Der eiserne Gustav (3 Teile)
Alfred Döblin - Die beiden Freundinnen und ihr Giftmord (3 Teile)
Joseph Rothe - Stationschef Fallmerayer (2 Teile)

Hsp. (beide mit D. M. & Jutta Hoffmann):
Rolf Schneider - Haltestelle (Erstsendung im Programm des MDR)
Ireneusz Iredynski - Fragmente von Liebesbriefen

Dazu gibt es ein Porträt von Roland Schneider (rbb 2016):
"Ich täusche nichts vor, vor allem nicht mir selber" | Der Schauspieler
Dieter Mann im Porträt

Sicherlich ein Lauschvergnügen!
--
Tom