H Hunkeler

Mi×

es ist etwas durcheinander! Mir fehlt 1/4: Hunkeler und die goldene
Hand. Dafür habe ich anscheinend den 3. Teil zweimal. Ich würde gerne
mit dem ersten Teil anfangen.
Kann jemand helfen?
Hörspielarchiv SRF 1, 28.05.2010, 20:03 Uhr
«Hunkeler und die goldene Hand» (1/4) von Hansjörg Schneider

Tia

--
Calvin & Hobbes«: »Das sicherste Zeichen, dass im All intelligentes Leben
existiert: Niemand hat je versucht, Kontakt zu uns aufzunehmen.

Hei Ka

da ist SRF sehr nett zu Hörspielfreunden

Das steht noch im Netz.

https://www.srf.ch/audio?q=hunkeler&date=all&page=1

Viele Grüße
Heidi

Mi×

Danke für den Hinweis:
Am 02.06.2021 um 21:30 schrieb Hei Ka:
> da ist SRF sehr nett zu Hörspielfreunden
>
> Das steht noch im Netz.
>
> https://www.srf.ch/audio?q=hunkeler&date=all&page=1

Was ich anmerken möchte, ich habe das Stück natürlich gesucht und
gefunden. Aber mit dem Vermerk das es aus urheberrechtlichen Gründen
nicht länger zur Verfügung stünde. Es war lediglich ein Trailer
abrufbar. Um so mehr freut es mich, dass ich es jetzt doch hören konnte.
Vermutlich gibt es Unterschiede zwischen SRF1/2

Danke