hoerspieltipps.net offline

Tunk Masuhn

Feb 10, 2024, 11:05:10 AMFeb 10
Hallo zusammen,

weiß jemand, was da los ist?

WernerG

Feb 10, 2024, 3:27:02 PMFeb 10
Am Sat, 10 Feb 2024 08:05:08 -0800 schrieb Tunk Masuhn:

> Hallo zusammen,
>
> weiß jemand, was da los ist?
Hallo!
Ist hoffentlich nur ein vorübergehendes technisches Problem...
Gab es ja schon öfters, auch weil die Seite wohl schon mehrfach attackiert
wurde.
Aktuell (10.2.24 21:15) sind einige Unterseiten wieder verfügbar, z.B. die
Radioterminseite Februar https://www.hoerspieltipps.net/Radio022024.html

Gruß in die Runde
Werner
(der sich gerade wegen des angekündigten Aus für Gurgelgroups mit PAN und
Solani beschäftigt. Hoffentlich funktioniert es jetzt...)

ToKo

Feb 11, 2024, 6:45:20 AMFeb 11
Hallo Werner,

ich hab hier "news.eternal-september.org" registriert und nutze
Thunderbird als Reader.

Vielleicht hilft es Dir oder anderen.

Beste Grüße

Thorsten

TanniManni

Feb 12, 2024, 5:31:37 PMFeb 12
Ergänzendes hier :
https://www.hörspieltalk.de/forum/thread/23843-hoerspieltipps-net-down/

Damals-wars

Feb 13, 2024, 6:50:21 AMFeb 13
Am 10.02.24 um 21:27 schrieb WernerG:
> (der sich gerade wegen des angekündigten Aus für Gurgelgroups mit PAN und
> Solani beschäftigt. Hoffentlich funktioniert es jetzt...)

Bin über solani.org registriert & kann nicht klagen,
eine Empfehlung wäre auch open-news-network.org
--
Tom
~~~~~~~

Tunk Masuhn

Feb 13, 2024, 2:38:15 PMFeb 13
Danke für den Link, TanniManni. Das klingt nicht gut. Wen hoerspieltipps nicht zurückkommt, bin ich genauso ratlos wie die Floristen beim Hörspieltalk.

ToKo

Feb 14, 2024, 11:02:46 AMFeb 14
Oh, Pardon.

Ich bezog mich darauf, daß Google Groups das Usenet abklemmt.

Damals-wars

Feb 21, 2024, 6:37:28 AMFeb 21
Ist jetzt wohl wieder erreichbar!
--