Suche MDR Kultur 15-15h30 Das Grauen von Dunwich Teil 6 vom 31.5.2022

Till Philip

Liebe Hörspielfreunde,

Leider habe ich den 6. Teil der toll vorgelesen Erzählung "Das Grauen von Dunwich verpasst. Kann mir jemand mit der Originalaufnahme von MDR Kultur 15-15h30 Das Grauen von Dunwich Teil 6 vom 31.5.2022 aushelfen.
Ich weiss, dass die gesamte Erzählung in der ARD mediathek verfügbar ist, schätze aber die 9-teilige Ausstrahlung bei mdr Kultur, die immer noch schöne Einführungen und Zusammenfassungen bietet.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand Teil 6 von 9 aufgenommen hat und es mir zusenden kann.

Kennt jemand noch andere Lesungen mit Joe Sauer, der ein sehr guter Vorleser und auch Synchronsprecher war?

Herzliche Grüße
Till

Axel Morgenstern

Axel Morgenstern

Sorry, ich bin hier völlig neu hier, und versuche das ganze Prozedere zu begreifen. Diesen Teil habe ich, habe aber keine Ahnung, wie ich den Teil weitergeben kann. Selbst bin ich auf der Suche nach dem heutigen letzten Teil von "Die Farbe aus dem All - Howard Phillips Lovecraft", und nach einem Tip hier gelandet. Axel

Axel Morgenstern

https://filehorst.de/d/ehxhwwiq - Das wäre der Download, hoffe das es funktioniert.

Till Philip

Guten Morgen Axel,

Vielen Dank, hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet und freue mich sehr.
Jetzt kann ich endlich alle 9 Folgen mit den tollen Einführungen zusammenfügen.
Hier noch ein Lob der Lesung.
https://blog.montyarnold.com/tag/das-grauen-von-dunwich/
Beste Grüsse
Till

Farbe aus dem All 4 sende ich Dir per privater mail zu