Mutter Teresa - Soundstories 1Live - vor vielen Jahren gelaufen - leider verloren gegangen

noe

Hallo Zusammen,
leider ist ein Teil meiner umfangreichen Hörspiel und Feature Aufnahmen aus dem Internet verloren gegangen.
Nun versuche ich einige zu rekonstruieren.
Unter. anderem suche ich eine meiner Lieblings Soundstories , welche glaube ich auf 1Live gesendet wurde.
Es ging um Mutter Teresa, aber diese Reportage wurde aus der Sicht zweier jugendlichen Frauen geschildert, die "vor Oft" mit helfen, und ein ganz anderes Bild von Mutter Teresa widerspiegeln, als es in der Öffentlichkeit vermuten lässt.

Habt vielen Dank für jegliche Hilfe.
Viele Grüße
Heiko

Detlef Wirsing

noe schrieb:

>Hallo Zusammen,
>leider ist ein Teil meiner umfangreichen Hörspiel und Feature Aufnahmen aus dem Internet verloren gegangen.
>Nun versuche ich einige zu rekonstruieren.

Dass eine Sicherung echt hilfreich gewesen wäre, dürftest du gemerkt
haben. Treten wir nicht weiter darauf rum.

> [...]
>Es ging um Mutter Teresa, aber diese Reportage wurde aus der Sicht zweier jugendlichen Frauen geschildert, die "vor Oft" mit helfen, und ein ganz anderes Bild von Mutter Teresa widerspiegeln, als es in der Öffentlichkeit vermuten lässt.

Hast du nicht mal den Titel? Ich werde wahrscheinlich eh nicht
weiterhelfen können, weil ich nur Hörspiele beacker. Aber du bist hier
auf jeden Fall richtig. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing