Gesucht - Teil 4 von - Die Farbe aus dem All - Howard Phillips Lovecraft - 4 T

Axel Morgenstern

Hallo liebe Hör-Fans, über einen Tipp bin ich ganz neu auf euch aufmerksam geworden, und versuche mich zurechtzufinden. Einen Versuch, etwas von mir verfügbar zu machen, ist erfolgt (ob erfolgreich ?). Persönlich suche ich den 4. Teil von "Die Farbe aus dem All - Howard Phillips Lovecraft" vom 10.06. 2022, gesendet im MDR. Vielleicht kann mir da jemand aushelfen.
Ich freue mich sehr, Gleichgesinnte gefunden zu haben, denen ich hoffentlich oft helfen kann.
Mit besten Grüßen und Wünschen für ein tolles Wochenende, Axel

Till Philip

Hallo Axel,

Hier Farbe aus dem All 4...aber längst nicht so gut vorgelesen wie "Das Grauen von Dunwich" von Günther Sauer- phänomenaler Sprecher
, auch in dem Film "Amok-Jagd" liefert er für Rod Steiger eine Synchron-Glanzleistung ab. Ganze Sendung mdr Kultur ungeschnitten:

https://drive.google.com/file/d/1OBQCUQGwLrpQoyXJRBpV80vvIorFq99V/view?usp=sharing

Schreib mal, ob es geklappt hat. Falls Du noch 31.5. Grauen von Dunwich die komplette Sendung 15-15.30 mdr Kultur hast, schicke sie gern zu.

Beste Grüsse
Till

Axel Morgenstern

Danke, Danke, Danke! Das dürfte funktioniert haben. Da das für mich auf diesem Weg die ersten Schritte waren, bin ich recht begeister, wie schnell und einfach das ging, Klasse! Melde mich, falls noch etwas ist. Zur Zeit habe ich auch noch einen frisch operierten Hund zu versorgen, deshalb Sorry, wenn ich nicht gleich antworte oder etwas abhören kann. Axel