Wer hat welche dieser SWR-Hörspiele?

Punki80

Liebe Hörspielgemeinschaft,

ich bin schon lange auf der Suche nach einer Reihe SWR (oder Vorgängeranstalten)-Hörspiele, die nicht zu bekommen sind.
Vielleicht hat jemand von euch irgendwas davon und würde mir aushelfen?

Liebe Grüße
Anke

Ich liste mal auf:

- Enten Variationen SDR
- Ouvrez / Aufmachen SWR
- Pogrom SDR
- Die Höhle der Philosophen SDR
- Donnerritter SDR (ausdrücklich die SDR-Produktion)
- Die letzten Deutschen SDR
- Zirkus Armando SDR
- Das Palmenrestaurant SDR
- Der blonde Engel SDR (nicht zu verwechseln mit gleichnamigem Hörspiel vom WDR)
- Ein Gott und seine Gaben SDR
- Die Flugmaschine NDR/SWR
- Moschko von Parma (Teil 1-4) SWF
- Großer kleiner Klaus SWF
- Roter Sekt SDR
- Isabella oder die neue Ordnung (Teil 1+2) SDR/SFB

Punki80

Ich würde das gern nochmal nach oben pushen, auch, wenn man dann meine Verzweiflung bemerkt ;D. Ich bin über jedes Bruchstück happy, Qualität egal. Vielleicht kann mir doch jemand aushelfen?

Punki80

Jetzt ist sogar noch eins dazugekommen: "Die Überraschung", Co-Produktion des SDR und SFB von 1980.
Meine Suche ist weiterhin unverändert. Vielleicht hat inzwischen jemand irgendwas davon erhalten und kann helfen?

Detlef Wirsing

Punki80 schrieb:

> [...]

Ich wünsche dir alles Gute, sehe aber schwarz. Obwohl ich auf der
vermutlich größten Hörspielsammlung Europas sitze, wenn man von den
Sendern absieht, habe ich in unserem Bestand kein einziges der
gewünschten Hörspiele gefunden.

Viel Glück!
Detlef

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing

Punki80

Ihr Lieben,
ich mag ja nicht aufgeben, darum frage ich sporadisch mal wieder nach und suche aktuell:

- Donnerritter SDR (ausdrücklich die SDR-Produktion, von 1991, 46 min)
- Der blonde Engel SDR (nicht zu verwechseln mit gleichnamigem Hörspiel vom WDR)
- Moschko von Parma (Teil 1-4) SWF

Wer weiß, vielleicht ist ja jemand Neues hinzugekommen, der irgendetwas davon besitzt, ich würde mich sehr freuen :)!
Liebe Grüße von
Punki

Liona Breidenbach

Hallo Anke,
"Die Überraschung" (von Benno Meyer-Wehlack) habe ich auf der Festplatte, auch einige der Titel aus deinem ersten Post liegen vor. Da Deine Anfrage schon älter ist, vermute ich, Du bist bereits fündig geworden... Oder nicht?

Liebe Lauschegrüsse
Liona

Punki80

Hallo Liona,

vielen Dank nochmal für dein Angebot an dieser Stelle! Ich hatte dir gestern Vormittag auch eine bzw. zwei Emails geschrieben, aber vielleicht sind die nicht zu dir durchgekommen? Falls nicht, melde dich doch nochmal bitte :D!

Liebe Grüße
Anke

Hans Paetsch

Hallo Liona,

als Hörspielsammler und Fan eines der größten Sprecher aller Zeiten würde ich mich der Anfrage gerne anschließen und wäre sehr dankbar, wenn du die fraglichen Produktionen auch an mich weiterleiten könntest.

Liebe Grüße

Moritz