Ist noch jemand da?

Detlef Wirsing

Feb 8, 2024, 8:50:03 AMFeb 8
Da fällt mir mal längere Zeit der PC aus, und schon ist die Gruppe
verwaist! ;-) Eine weitere, die ich mangels Beiträgen aus dem Portfolio
nehmen muss?

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing

Axel Berger

Feb 8, 2024, 9:44:31 AMFeb 8
Detlef Wirsing wrote:
> Eine weitere, die ich mangels Beiträgen aus dem Portfolio
> nehmen muss?

24 seit dem 15. Januar. Nicht viel, aber eine Gruppe mit wenig Traffic
im Setup kostet Dich auch nichts.

Joerg Walther

Feb 8, 2024, 10:21:46 AMFeb 8
Detlef Wirsing wrote:

>Da fällt mir mal längere Zeit der PC aus, und schon ist die Gruppe
>verwaist! ;-) Eine weitere, die ich mangels Beiträgen aus dem Portfolio
>nehmen muss?

Ei warum denn? Ich lese hier immer noch mit und habe mich über das
Posting von zwei Wochen, in dem ein Link zu den langen Nächten des DLF
geteilt wurde, sehr gefreut und mir ein paar davon heruntergeladen und
bin gerade beim Hören. Es ist wenig Traffic hier, aber tot ist die
Gruppe noch nicht.

-jw-

ToKo

Feb 8, 2024, 11:09:53 AMFeb 8
Hallo Detlef,

ich kann jetzt auch wieder schreiben, über die "Google Groups" war das
immer eine Pest, jetzt hab ich nach langer Zeit wieder usenet-Zugang.

Beste Grüße

Thorsten

Carlo XYZ

Feb 15, 2024, 8:57:08 AMFeb 15
Joerg Walther schrieb am 08.02.24 um 16:21:

> Ei warum denn? Ich lese hier immer noch mit und habe mich über das
> Posting von zwei Wochen, in dem ein Link zu den langen Nächten des DLF
> geteilt wurde, sehr gefreut ...

me2, lurking [und mit Dank an diverse Profis]

ilystron

Feb 15, 2024, 12:38:57 PMFeb 15
Carlo XYZ a écrit :
Dito. Unterschreib das.

weihnachtsbaer

Feb 19, 2024, 10:24:44 AMFeb 19
Am 08.02.2024 um 14:50 schrieb Detlef Wirsing:
lese auch immer wieder mit - nur sind die anderen immer schneller, oder
ich hab nicht das gesuchte ;-)