Detlef Wirsing
unread,May 13, 2012, 9:14:23 AM5/13/12You do not have permission to delete messages in this group
Either email addresses are anonymous for this group or you need the view member email addresses permission to view the original message
to
Ferdinand Müller schrieb:
>"Die Wut über den verlorenen Groschen" von Peter & Renate Chotjewitz
>aus dem Jahre 1975 wird ab 00:05 bis 01:05 auf "DKultur" am 14. Mai
>ausgestrahlt (Nacht von Sonntag auf Montag).
>
>Das suche ich.
>
>Zu dieser Zeit aber habe ich Schicht. Wer hebt evtl. den "Groschen"
>auf und mag mir davon eine "kopierte Münze" geben? Wär´ schön.
Ein seltsamer Termin für ein Kinderhörspiel. Die sammle ich nicht,
deshalb werde ich nicht mitschneiden.
Die Sendung ist übrigens gekürzt. Die Länge heute gibt der DLR mit
54'30" an. Die ungekürzte Länge ist laut DRA 59'25". Zur Sicherheit
solltet ihr lieber bis 01:12 Uhr programmieren, falls man beim DLR
doch mal über seinen Schatten springt, und das Geld für meiner Meinung
nach unnötige und unerfreuliche Schnitte nicht zum Fenster rauswirft.
Der DLR hat um diese Uhrzeit schon über das angekündigte Sendefenster
hinaus gesendet.
Sollte jemand die ungekürzte Fassung des Hörspiels haben, möchte ich
ihn bitten, mich zu kontaktieren. Ich selbst sammle wie gesagt keine
Kinderhörspiele, aber ich hätte da einen Interessenten.
Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing