MDR, Werther, Teil 1

Andreas

Ich wollte fragen, ob jemand erste Folge der "Leiden des jungen Werther" aufgenommen hat, gelesen von Janus Torp und gesendet auf MDR am 02. 08. 21.

Beste Grüße!
Andreas

Erhard

Die komplette Lesung kann noch meim MDR herumtergeladen werden.
Gruß Erhard

Andreas

Zunächst einmal vielen Dank für die Antwort!

Ich hatte allerdings gehofft, dass diese Tatsache unbemerkt bleiben könnte, da die Qualiität der mp3-Dateien durchaus suboptimal ist (128 kbit/s) (und ich den Unterschied zu meinen Dateien wirklich höre...). Ich hatte daher, wie gesagt, spekuliert, dass die Tatsache, dass die Folgen noch online sind, einfach unbemerkt durchgeht und mir jemand eine vernünftige Version zukommen lässt. Ich gebe aber zu, dass ich da vielleicht zu anspruchsvoll/wählerisch bin. Ich werde mir noch einmal anschauen, was es mit den mp4-Dateien auf sich hat (bzw. warum meine Wiedergabeprogramme die nicht öffnen...).

Beste Grüße!
Andreas