L.: Studio LCB - Jürgen Becker

Barbara Jenau

Guten Morgen,

meine Aufnahme hat nicht geklappt, sie ist nur 6 Minuten lang.
Hat jemand von euch zufällig das Gespräch mit Lesung von gestern aufgenommen? Studio LCB wurde gesendet:

25. Juni 2022, 20.05 Uhr, Deutschlandfunk
26. Juni 2022, 0.05 Uhr, Deutschlandfunk Kultur

Es gibt leider keine Nachhörmöglichkeit. Ich setze auf diese Gruppe, dass es jemanden gibt, den diese Sendung auch interessierte und sie mir zur Verfügung stellen kann.

Vielen Dank im voraus,
Gruß Barbara.

Axel Morgenstern

Mahlzeit, ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, aber hier gerne der Downloadlink dafür - https://filehorst.de/d/eaJDyDws - hatte leider wenig Zeit vorbei zu schauen, deshalb erst jetzt. Die Aufnahme ist ungeschnitten, und wurde von mir noch nicht durchgehört, deshalb kann ich nur hossen, das alles klappt. Liebe Grüße, Axel

Barbara Jenau

Hallo Axel,

damit habe ich ja nicht mehr gerechnet. Ich freue mich sehr über den Mitschnitt.
Vielen, vielen Dank dafür!
Gruß Barbara.

Axel Morgenstern

Bitte gerne, wo geholfen werden kann, sollten wir es tun. Hatte nur leider lange nicht mehr reingeschaut. Was möglich wird gemacht, leider rauben mir Hund und andere Hobbys die Zeit, aber, alles ist besser als Langeweile. Ein Grund, neben meiner Abneigung für Visuelles, beim "Hörerlebnis" gelandet zu sein. Nun wünsche ich viel Spaß beim Hören, und hoffe noch oft weiterhelfen zu können.
Viele liebe Grüße aus Thüringen, Axel