Interviews mit Christiane F. „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ als Tondokument – Folge 4

Bruno

Liebe Lauscher,

In der Folge "Aus den Archiven" im DLF wurde am 26.2. die o.g. 4. Folge der o.g. Doku gesendet (ursprünglich von 1979) und als Podcast zur Verfügung gestellt.
Irgendwie habe ich es geschafft, diese Folge nicht rechtzeitig zu ziehen und jetzt ist dieses Teil nicht mehr verfügbar.

Daher hoffe ich, dass mir jemand mit diesem Teil aushelfen kann.
Vielen Dank und liebe Grüße
Bruno

Greg Hampton

Hi Bruno,

hier ist Teil 4 der 4-teiligen Schnittfassung, die von DLF/DLF Kultur 2021/22 gesendet und online zum Nachhören bereitgestellt hat.

MP3, 128 kbs | 52:33 Min. (verlustfrei in 3 Dateien geteilt mit An- und Abmoderation)
https://www.upload.ee/files/14095851/WKVBZ4.rar.html
pw: christiane

Viele Grüße
Greg

Bruno

Hallo Greg,
vielen herzlichen Dank für das Teil, welches ich gezogen habe

Liebe Grüße
Bruno