Neuromancer (Radio Bremen 2003)

Martin

Hallo liebe Mithörer,

hat vielleicht jemand die Radio Bremen Produktion von 2003 archiviert und kann mir helfen?

"Neuromancer" - Hörspiel von Alfred Behrens in 3 Teilen am 4., 11. und 18. Juli 2003

https://www.radiobremen.de/unternehmen/presse/radio/pressemitteilung1356.html

Herzliche Grüße
Martin

Martin

...und mir wurde geholfen, tausend Dank!

Herzlich
Martin

Christian Rebischke

Hallo Martin,
Hast du zufällig ein Exemplar? Ich bin ebenfalls auf der Suche danach.

Grüße
Christian

Mathias Brinkmeyer

Das würde mich auch interessieren. Suche ebenfalls danach.

Liebe Grüße
Mathias

Ivan Fischer

Hallo zusammen,

Ich bin ebenfalls interessiert! :)

Nette Grüße
Ivan Fischer

Ivan.Fis...@gmail.com

Tobias Sauer

Hallo zusammen,

bin auch auf der Suche :)

Danke

Tobias Sauer

Norrec78

Ich würde mich der Suche auch mal anschließen. ;-)

Fölli

Bin ich zu spät oder kann mir überhaupt noch geholfen werden? ;-)

Grüße

Fölli