Panzersperre bauen

Helger Dooley

Falls sich demnächst Annalena, Strunz-Zimmermann, Hofreiter und Merz in einen Leo setzen und Richtung Moskau fahren, befürche ich Racheakte mit T72.
Wie kann man die Russenpanzer aufhalten ?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Helger

Dorothee Hermann

Am 24.01.23 um 12:10 schrieb Helger Dooley:
> Falls sich demnächst Annalena, Strunz-Zimmermann, Hofreiter und Merz

Warum Vorname und Nachname gemixt?

> in einen Leo setzen und Richtung Moskau fahren, befürche ich
> Racheakte mit T72. Wie kann man die Russenpanzer aufhalten?

> Bin für jeden Tipp dankbar.

Reißnägel auf die Straße streuen - nicht nur um dein Grundstück, sondern
schon ab Ortseingang.
(Die Nachbarn wird's freuen!)

fup dag

Dorothee, urhgr rvar oyöqr Nagjbeg fvpu avpug ireorvßra xöaaraq

Alexander Schreiber

Helger Dooley <hel...@catholic.org> wrote:
> Falls sich demnächst Annalena, Strunz-Zimmermann, Hofreiter und Merz in einen Leo setzen und Richtung Moskau fahren, befürche ich Racheakte mit T72.
> Wie kann man die Russenpanzer aufhalten ?

Den freundlichen Bauern von nebenan mal fragen, ob er kurz mit dem
Traktor aushelfen kann um so 40t Stahl dem nächsten Schrottplatz
zuzuführen?

Anders als in der Ukraine dürfte allerdings auf den Ertrag
Einkommenssteuer fällig werden.

SCNR,
Alex.
looks like work." -- Thomas A. Edison