Ganz einfach: Eiswuerfel aus dem Eisfach nehmen, in Plastiktuete legen,
mit Hammer kleinschlagen, Wasser dazukippen.
Fuer groesse Mengen mit Vorschlaghammer in einem stabilen Metalleimer.
Oder du wartest einfach 6 Monate, dann gibt es sowas in beliebiger Menge
auf der Strasse.
Meine Frage waere, wofuer brauchst du sowas?
jue
Du meintest am 24.07.10:
> Tobias Milli <sushi...@gmail.com> wrote:
> [Wie stellt man Slush Eis her?]
[...]
> Meine Frage waere, wofuer brauchst du sowas?
Er will etwas verkaufen.
Viele Gruesse!
Helmut
>> [Wie stellt man Slush Eis her?]
>> Meine Frage waere, wofuer brauchst du sowas?
>Er will etwas verkaufen.
Schlechter Geschäftsmann, das, jetzt wo die Hitze vorbei ist :-).
Grüße,
H.
Dann werden wir wohl als naechtes die Frage lesen:
"Wie versende ich Slush Eis?" ....
jue
Margarita, natuerlich :-)
Vielleicht ist der Mixer kaputt ...
--
Gruesse, Joerg
http://www.analogconsultants.com/
"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.