Grupos de Google ya no admite publicaciones ni suscripciones nuevas de Usenet. El contenido anterior sigue visible.

Scheibe Induktionskochfeld IKEA defekt

3 vistas
Ir al primer mensaje no leído

Matthias Frank

no leída,
10 ene 2023, 9:46:16 a.m.10/1/23
para
Bei dem I-Feld:
https://www.ikea.com/de/de/p/matmaessig-induktionskochfeld-ikea-300-schwarz-10467093/
ist die Scheibe zerbrochen. Man bekommt die Scheibe auch ganz leicht ab,
allerdings hab ich keinen Ersaz gefunden,den man irgendwo bestellen
kann.

Hat jemand einen Tipp/Idee?

Dorothee Hermann

no leída,
10 ene 2023, 10:23:41 a.m.10/1/23
para
Am 10.01.23 um 15:46 schrieb Matthias Frank:
Ich stolpere über "eine Scheibe", ich sehe da ein Feld.

> Man bekommt die Scheibe auch ganz leicht ab, allerdings hab ich
> keinen Ersaz gefunden,den man irgendwo bestellen kann. Hat jemand
> einen Tipp/Idee?

Auf der IKEA-Seite gibt es einen Ersatzteil-Service, ruf doch an.

Unter "Produktinformation & Materialien" findest du nicht nur die
Produktnummer des Kochfelds, sondern auch "Demontage & Recycling"
(mit Aufriss des Ein-/Ausbaus)

Dorothee
0 mensajes nuevos