Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Auweia, das tut weh

20 views
Skip to first unread message

Ulli Thom

unread,
Jul 20, 2011, 1:33:10 PM7/20/11
to
Eine besonders kreative Auslegung der Rechtschreibung ist gegenwärtig im
Raum Berlin-Brandenburg zu beobachten:
" das ist mein 8 cashe ,in da hood 8 . das ist auch immer einer der wege
die ich laufe wenn ich zum sport gehen in richtung grüngürtel.das
problem ist nicht die dose zufinden hahah sonder das man nicht nach
lieben sich dort einloggen kann weil jeden tag das resturante voll mit
muggels ist. vielspass "
Es ist zu hoffen, dass es sich um satirische "cash's" handelt,
jedenfalls habe ich beim Lesen der Listings viel Spass gehabt (es gibt
tatsächlich eine ganze Serie davon).
http://coord.info/GC30863
Gruß Ulli

Message has been deleted

Maik Bischoff

unread,
Jul 21, 2011, 5:55:27 PM7/21/11
to
Mikha'el Busse schrub:

>>Eine besonders kreative Auslegung der Rechtschreibung ist gegenwärtig im

>>Raum Berlin-Brandenburg zu beobachten: [...]
>
> Ja, wirklich schlimm! Hier könnte der Reviewer vielleicht Einfluss
> nehmen und den Owner positiv Beeinflussen.

Die Reviewer prüfen den Cache bzw. das Listing lediglich gegen die
Guidelines. Rechtschreibung, Grammatik und ähnliches hingegen
kontrollieren sie nicht. Und mal ehrlich, wenn die jetzt auch noch solche
Owner belehren sollen, dann dauert der Publish ja noch länger als er es
zuweilen ohnehin schon tut.


Good Byte,

Maik

--
---------------------------------------------------------------------
Maik 'Schrottie' Bischoff Team opencaching.de/geocaching.de
http://www.bischiweb-online.de/wp/ OpenPGP/GnuPG: 0x61F70D98
---------------------------------------------------------------------

Message has been deleted

Peter Lauster

unread,
Jul 22, 2011, 6:21:27 AM7/22/11
to
Anstatt hier jemanden an den Pranger zu stellen über den ihr gar nichts
wisst, könntet ihr ihm ja einfach mal eure Hilfe anbieten.
Vielleicht ist der Owner erst seit 2 Jahren in Deutschland.
Das ist wirklich nicht nett.

Bis denne
Peter Lauster

Michael Paap

unread,
Jul 22, 2011, 6:52:54 AM7/22/11
to

Naja. Wenn ich in $FREMDES_LAND wäre, und eine Cachebeschreibung in der
Landessprache verfassen würde, würde ich einen Einheimischen darum
bitten, meine Beschreibung zu korrigieren.

Wenn einem Owner sein Cache diese Mühe nicht wert ist, legt das schon
Schlüsse nahe...

Gruß,
Michael

Message has been deleted

Ulli Thom

unread,
Jul 22, 2011, 10:50:53 AM7/22/11
to
Am 22.07.2011 12:21, schrieb Peter Lauster:
> Anstatt hier jemanden an den Pranger zu stellen über den ihr gar nichts
> wisst, könntet ihr ihm ja einfach mal eure Hilfe anbieten.

Ist schon geschehen, der macht trotzdem so weiter.

Thomas Hochstein

unread,
Jul 22, 2011, 1:14:30 PM7/22/11
to
Maik Bischoff schrieb:

> Die Reviewer prüfen den Cache bzw. das Listing lediglich gegen die
> Guidelines. Rechtschreibung, Grammatik und ähnliches hingegen
> kontrollieren sie nicht. Und mal ehrlich, wenn die jetzt auch noch solche
> Owner belehren sollen, dann dauert der Publish ja noch länger als er es
> zuweilen ohnehin schon tut.

Es stellt sich in diesen Fällen dann vermutlich die Frage, ob es nicht
besser ist, wenn der Cache gar nicht publiziert wird. ;)

Message has been deleted

Volkmar Rau

unread,
Jul 25, 2011, 1:27:45 AM7/25/11
to
Am 22.07.2011 16:50, schrieb Ulli Thom:
> Am 22.07.2011 12:21, schrieb Peter Lauster:
>> Anstatt hier jemanden an den Pranger zu stellen ᅵber den ihr gar nichts
>> wisst, kᅵnntet ihr ihm ja einfach mal eure Hilfe anbieten.

>
> Ist schon geschehen, der macht trotzdem so weiter.

Das sind wirklich Eure Probleme. OMG.

Michael Paap

unread,
Jul 25, 2011, 5:06:47 AM7/25/11
to
Am 25.07.2011 07:27, schrieb Volkmar Rau:

> Das sind wirklich Eure Probleme. OMG.

Es steht jedem frei, Threads zu ignorieren, in denen Probleme diskutiert
werden, die er nicht versteht.

Gruᅵ,
Michael

0 new messages