>>Eine besonders kreative Auslegung der Rechtschreibung ist gegenwärtig im
>>Raum Berlin-Brandenburg zu beobachten: [...]
>
> Ja, wirklich schlimm! Hier könnte der Reviewer vielleicht Einfluss
> nehmen und den Owner positiv Beeinflussen.
Die Reviewer prüfen den Cache bzw. das Listing lediglich gegen die
Guidelines. Rechtschreibung, Grammatik und ähnliches hingegen
kontrollieren sie nicht. Und mal ehrlich, wenn die jetzt auch noch solche
Owner belehren sollen, dann dauert der Publish ja noch länger als er es
zuweilen ohnehin schon tut.
Good Byte,
Maik
--
---------------------------------------------------------------------
Maik 'Schrottie' Bischoff Team opencaching.de/geocaching.de
http://www.bischiweb-online.de/wp/ OpenPGP/GnuPG: 0x61F70D98
---------------------------------------------------------------------
Bis denne
Peter Lauster
Naja. Wenn ich in $FREMDES_LAND wäre, und eine Cachebeschreibung in der
Landessprache verfassen würde, würde ich einen Einheimischen darum
bitten, meine Beschreibung zu korrigieren.
Wenn einem Owner sein Cache diese Mühe nicht wert ist, legt das schon
Schlüsse nahe...
Gruß,
Michael
Ist schon geschehen, der macht trotzdem so weiter.
> Die Reviewer prüfen den Cache bzw. das Listing lediglich gegen die
> Guidelines. Rechtschreibung, Grammatik und ähnliches hingegen
> kontrollieren sie nicht. Und mal ehrlich, wenn die jetzt auch noch solche
> Owner belehren sollen, dann dauert der Publish ja noch länger als er es
> zuweilen ohnehin schon tut.
Es stellt sich in diesen Fällen dann vermutlich die Frage, ob es nicht
besser ist, wenn der Cache gar nicht publiziert wird. ;)
Das sind wirklich Eure Probleme. OMG.
> Das sind wirklich Eure Probleme. OMG.
Es steht jedem frei, Threads zu ignorieren, in denen Probleme diskutiert
werden, die er nicht versteht.
Gruᅵ,
Michael