Am 02.02.2012 17:39, schrieb Ina Koys:
>
> Nein. Aber die Webseite scheint mir auf Dummenfang zu gehen. Wenn ich
> mich wirklich an Profis wende, dann kann ich die Seite komplett in
> Englisch halten, weil ich weiß, dass die sich da durcharbeiten werden
> bzw. sowieso nix außer dem wissenschaftlichen Namen brauchen. Aber so
> eine räudige Maschinenübersetzung? Ich würde ungefähr so teuer
> bestellen, wie ich auf Geld verzichten kann. Oder Zeit habe, vergeblich
> auf eine Blüte zu warten, die mir dann anzeigt, dass ich reingefallen bin.
Hm ja, ich käme auch nicht auf die Idee, Allerweltssamen dort zu
bestellen. Aber was machst du, wenn du spezielles Saatgut willst und
nicht jeder der speziellen Pflanzengesellschaft beitreten willst, wo du
dann über den Samentausch Chancen hast an Saatgut zu kommen?
Bislang gilt für mich noch "In dubio pro reo". Lieber wären mir
natürlich konkrete Erfahrungen.
> Was ist eigentlich aus dem Chinesenprojekt geworden?
Außer dir und Kathinka hat niemand Interesse bekundet und letztere
betrachtet das Projekt eher als Wundertüte. ;-)
Gestorben ist das für mich allerdings noch nicht ganz. Mal sehen, ob ich
jemand aus meinem (chinesischen) Bekanntenkreis aktivieren kann.