Am 17.05.2013 19:29, schrieb Ina Koys:
>
> Mein Kaffeesatz lᅵsst fragen, ob du vielleicht auch die 300 gᅵngigsten
> anderen Einkeimblᅵttrigen deines Gartens aufzᅵhlen und zur Diskussion
> stellen kᅵnntest. Bei der polizeilichen Gegenᅵberstellung hat man ja
> auch immer etwas Auswahl...
Also die Grᅵser werde ich jetzt nicht wirklich alle aufzᅵhlen. Aber von
den mir bekannten Verdᅵchtigen der Fam. Liliaceae wie Lilium,
Cardiocrinum, Nomocharis, Notholirion und auch von den mᅵglichen
Vertretern der Fam. Araceae kommt eigentlich nichts in Betracht. Da
fᅵllt mir ein, dass auch Hosta in der Umgebung stehen. Es wird doch
nicht etwa so etwas profanes sein?