Traum-Weihnachten für Grünen-Wähler

1 view

Bulldozer im Bauch

Nov 15, 2021, 3:47:10 PM11/15/21
Angeblich hätten die Meteorologen (Laut Leser einzig richtige
Schreibweise: Metro-Urologen) einen richtig kalten Winter vorhergesagt:
Bis -30 Grad: Meteorologen kündigen kältesten Winter aller Zeiten an

Das wird dann sehr lustig, denn

Alle schreien sie „Klimaerwärmung!“

Ich will ja gar nicht ausschließen, dass solche Kälte eine Folge des
Klimawandels, Zusammenbruch des Golfstroms und so weiter sein könnte.
Physikalisch ist das sicher kein Widerspruch.

Aber subjektiv-emotional kommt sich halt trotzdem tiefenverarscht
vor, wenn sie alle wegen der Klimaerwärmung und 1,5-Grad-Zielen wettern
und wir dann -30 Grad bekommen.

Das mit den Energiepreisen wird ganz toll. Benzin, Diesel, Heizöl,
Gas, Strom, man wollte es ja gerne möglichst teuer haben. Die Grünen
wollten die Energie teuer machen und überall noch CO2-Abgaben draufschlagen.

Das wird super.
Was meint Ihr, wie der Stromverbrauch bei -30° ansteigt.

Und dann: Keine Kernkraft, keine Kohlekraftwerke. Nur noch
Windkraft, Solar und sowas. Im Januar bei -30°.

Oh, wird das geil.

Vor allem, wenn das dann alles zusammenbricht, weil ja einige
Nachbarländer schon gesagt haben, dass sie aus verschiedenen technischen
und politischen Gründen keinen Strom mehr für Deutschland übrig haben.

Und dann kommen so Vögel wie Habeck, Baerbock oder Göring-Eckardt
und erzählen uns, dass wir den Strom angebotsorientiert verbrauchen
sollen. Also dann, wenn da ist. Licht, Duschen, warmes Essen und Wäsche
waschen dann wieder ab Ende März, Anfang April.

Und E-Autos sind dann auch der Brüller. Was meint Ihr, wie da der
Akku jubelt, bei -30°, vor allem dann, wenn man noch versucht, die
Heizung einzuschalten und der Rollwiderstand von 30cm Schnee dazukommt.

Und dann noch ein paar zigtausend „Klima-Flüchtlinge“.

Und dann alle zusammen: Oh, Du Fröhlichähä…

Gretel Meisenfelder-O´kongoschlongo

Nov 15, 2021, 3:58:05 PM11/15/21
Na dann fliegt doch nach Kalifornien zum Eisessen, wenn euch das Wetter
hier zu kalt ist.

Ihr Klimadefätisten, elendige !!!

Gretel

Siegfrid Breuer

Nov 15, 2021, 4:08:17 PM11/15/21
bull-u...@ok.com (Bulldozer im Bauch) schrieb:

> [...]
> Schreibweise: Metro-Urologen) einen richtig kalten Winter
> vorhergesagt: Bis -30 Grad: Meteorologen kündigen kältesten Winter

Einer geht voran, und alle anderen hecheln hinterher,
um bei der Panikmache nicht zurueckzustehen.

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Deutsches Land in Mohrenhand

Siegfrid Breuer wrote:

> Einer geht voran, und alle anderen hecheln hinterher,
> um bei der Panikmache nicht zurueckzustehen.

Je mehr Panik, desto mehr Staatskohle?

Dieses Spiel begann doch Herr Latif aus Pakistan?

Mohr Adam

Gerd Schweizer

Bulldozer im Bauch schrieb:

> [...]
> wollten die Energie teuer machen und überall noch CO2-Abgaben draufschlagen.
> Die Verbrennermotoren werden abgeschafft, Wie werden in Zukunft
Traktoren, riesige Erntemaschinen betrieben?
Wasserstoffmotoren sind doch demnach keine Verbrenner.

--
Liebe Grüße, Gerd
http://www.satgerd.de/