Garten 2035

Siegfrid Breuer

<http://www.tipota.de/usenet/pix/garten2035.mp4>

--
[Ottmar Ohlemacher in <1kp8w648cx7sv.a...@40tude.net>

Gregor Szaktilla

Am 01.10.23 um 01:04 schrieb Siegfrid Breuer:

> <http://www.tipota.de/usenet/pix/garten2035.mp4>

Und Du glaubst, dass da jeder mal eben draufklickt? So aus Neugier? Um
dann zu sehen, dass Du womöglich den irgendwo gefundenen, letzten Dreck
ins Netz gekippt hast?
Willst Du einfach nur zeigen, dass Du eine E-Mail mit Link erzeugen kannst?

-v pls

Gregor

--
Sehrsehr! Vielviel!

Jaja.

Siegfrid Breuer

spam...@ktilla.de (Gregor Szaktilla) schrieb:

> Und Du glaubst, dass da jeder mal eben draufklickt?

Natuerlich nur, wer wissen will, was da kommt.

> So aus Neugier?

Warum sonst?

> Um dann zu sehen, dass Du womöglich den irgendwo gefundenen,
> letzten Dreck ins Netz gekippt hast?

Nix ist ohne Risiko, woll?

> Willst Du einfach nur zeigen, dass Du eine E-Mail mit Link erzeugen
> kannst?

Haelst Du das denn fuer eine besondere Faehigkeit?
Videos gehoeren ja nunmal nicht ins Usenet.

> -v pls

Na, "letzter Dreck", was hast Du denn erwartet? Knapp 16MB uebrigens.

--
[bedauert Ohlemacher in <1npp58q686qo4.fr0xfmnrd1uh$.d...@40tude.net>]

Dorothee Hermann

Am 01.10.23 um 01:04 schrieb Siegfrid Breuer:

> <http://www.tipota.de/usenet/pix/garten2035.mp4>

Toll!
Was ist das?

Na ja ... Sollte es dein Verwandter sein, der da schreibt, dann biete
dem Menschen deine Hilfe beim Text an.

Dorothee

Herbert Kleebauer

On 01.10.2023 17:13, Dorothee Hermann wrote:

> Toll!
> Was ist das?

Nachdem es hier wohl um unerwünschte Werbung geht, hänge ich mich
da mal an, denn ich finde das Ding einfach toll:

Weihnachten steht vor der Tür und da wäre vielleicht ein
personalisierter (Garten-) Tageskalender eine nette Idee.
Ist bezüglich Energieverbrauch echt umweltfreundlich, eine
Akkuladung sollte für 1 Jahr reichen. Die Darstellung von
Farbbildern ist nicht so das wahre (aber mit nur 7 Farben
geht es halt nicht besser), schwarz/weiß ist brauchbar und
Text in einer der 7 Farben ist perfekt. Ich nutze die
rechte Seite für Datum/Wochentag und evtl. Geburtstagsdaten
und die linke Seite für die Darstellung von Zitaten und
Sprüchen, mit und ohne Hintergrundbild. Mit Hintergrund-
bild sind sie natürlich wesentlich schöner, aber die
sind halt im Gegensatz zu den reinen Zitaten und Sprüchen
urheberrechtlich geschützt, so dass man sie sich zwar
aus dem Internet zusammen kopieren kann, aber nicht
öffentlich weiter geben darf. Für das Beispiel hier muss
deshalb Nachbars Katze herhalten(jeweils das 7-Farben
Bild und so wie es auf dem Bilderrahmen aussieht):

http://onlib.de/pub/PhotoPainter/10005.jpg
http://onlib.de/pub/PhotoPainter/10005.png
http://onlib.de/pub/PhotoPainter/10548.jpg
http://onlib.de/pub/PhotoPainter/10548.png

Ich habe es so konfiguriert, dass 2 Bilder pro Tag
dargestellt werden (Wechsel um 0 und 12 Uhr). Auf
der SD Karte haben daher die Bilder für mehrere
Jahre Platz.

Ein Kauf in China ist aber immer eine Glückssache,
meistens geht es gut, wenn aber mal nicht, gibt es
keine Garantie oder Gewährleistung. Ich hab 3 Geräte
gekauft, eines hat ein kleine Macke, aber damit muss
man dann leben.

https://www.waveshare.com/photopainter.htm
http://www.waveshare.com/wiki/PhotoPainter
https://de.aliexpress.com/item/1005005547336322.html
https://eckstein-shop.de/WaveShare-73inch-ACeP-7-Color-E-Paper-Solid-Wood-Photo-Frame-800-x-480-with-Batteries

Siegfrid Breuer

Dorothe...@gmx.net (Dorothee Hermann) schrieb:

> Toll!
> Was ist das?

Na, eine leichte Ueberzeichnung der aktuell grassierenden gruenen Politik.

--
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

Dorothee Hermann

Am 01.10.23 um 20:19 schrieb Siegfrid Breuer:

> Na, eine leichte Ueberzeichnung der aktuell grassierenden gruenen Politik.

Aaaah ja! Oder so ;-)

(Einen Moment dachte ich, es hätte ChatGBT/dein Sohn gemacht).

Dorothee

Schorsch

Am 01.10.2023 um 20:19 schrieb Siegfrid Breuer:

> Na, eine leichte Ueberzeichnung der aktuell grassierenden gruenen Politik.

Pubertärer Schmarrn!