Eisheilige

Martin Kobil

Google sagt vom 11. - 15.5.2022 sind die Eisheiligen. Der Wetterbericht
sagt bis zum 19.5. durchgehendes, sonniges Wetter und Nachttemperaturen
nicht unter 7 Grad.

Pflanzt ihr eure Tomaten schon raus?

Martin

Gerd Schweizer

Martin Kobil schrieb:
Erst danach

--
Liebe Grüße, Gerd
http://www.satgerd.de/

Gerd Schweizer

Stefan Ram schrieb:

> "Pflanze nie vor der Kalten Sophie!"

Heute wurde ich mir doch untreu. Die Paprika habe ich schon
ausgepflanzt. Jetzt muß ich nur noch Schneckenkorn rausstreuen nachdem
die mir im vergangenen Jahr die frisch gepflanzten Paprika fast
vollständig abgefressen haben. Die Erdkröten scheinen auch schon weg zu
sein. An den beiden letzten Tagen habe ich keinen mehr gesehen.