Letzte Pflanzung heuer - Überwinterungszelt

Adam Golatofski

Hallo Allerseits,

vorgestern habe ich tatsächlich noch die letzte, vergessene, Packung
Krokusse in den Boden gesetzt. Es scheint soweit gut aus, die Neutriebe
waren unter 4mm.

Hat jemand einen noch späteren Termin vorzuweisen? ;-)

Grüße und einen guten Rutsch ins '24

Adam

Adam Golatofski

Das Zelt im eigenem Thread...

Frank Müller

"Adam Golatofski" schrieb:
> Hallo Allerseits,
>
> vorgestern habe ich tatsächlich noch die letzte, vergessene, Packung
> Krokusse in den Boden gesetzt. Es scheint soweit gut aus, die Neutriebe
> waren unter 4mm.

Zur Zeit der Rauhnächte sollte man nicht in der Erde buddeln...