Am 20.05.2013 15:16, schrieb Anna Mosler:
>> Viele Fragen von einem Anfᅵnger...
>
> Wenn du dann nicht mehr Anfᅵnger bist, dann wirst du merken, dass es
> nicht sinnvoll wᅵre, Gemᅵse so zu kultivieren, dass du stᅵndig von ᅵber
> zehn Sorten ernten kᅵnntest. Es ist deshalb nicht sinnvoll, weil du das
> alles dann nicht verspeisen kᅵnntest.
Und wolltest! Bei Radieschen mag das noch Charme haben, aber wenn das
Zucchini sind? Anna, warst du das, die seinerzeit hoffnungsfroh x
Pflanzen angebaut hat, die dann alle zucchinimᅵᅵige Ernte lieferten? Ich
nehme an, da hat der Appetit mit der Zeit stark nachgelassen.
> Zu jeder Zeit besondere Sorten,
> das ist doch der Reiz.
Jau!
Ina