Liebes Mannheim! Steck Dir Deine Bundesgartenschau in den Arsch!

Heribert Fleuchert

Eklat bei Bundesgartenschau - Auftrittsverbot wegen Sombrero und Kimono
Tanzgruppe verletzt angeblich „interkulturelle Sensibilität“

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/kostuem-eklat-auf-bundesgartenschau-auftrittsverbot-fuer-rentner-mit-mexikaner-h-83577266.bild.html

Putler! Mannheim ist ein gutes Ziel für die taktischen Atomknaller!

;-)

DER GELAeUTERTE

f...@maxteer.sk (Heribert Fleuchert) schrieb:

> Putler! Mannheim ist ein gutes Ziel f?r die taktischen Atomknaller!

Schon im Hiblick auf die dort residierende Verleumderbratze
Erika Ciesla, die sich gerne freihaendig Schauermaerchen aus
dem faltigen Arsch zu ziehen pflegt:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

--
Ich kann mir aber gut vorstellen, da? der Neger auf dem Umweg ?ber den
in den USA gebr?uchlichen Nigger (dort ein ?bles Schimpfwort (h?rt sich