Plantnet nur noch online

Gerd Schweizer

Mit Plantnet konnte ich bisher wunderbar Pflanzen fotografieren und
zuhause mt WLAN weiterfinden. Das scheint nicht mehr zu funktionieren.
Ohne Netz lehnt er draussen nun alles ab.
--
wieviel Mensch verträgt unsere Erde?
Liebe Grüße, Gerd

Klaus Meinhard

Am 20.10.2023 um 15:23 schrieb Gerd Schweizer:
> Mit Plantnet konnte ich bisher wunderbar Pflanzen fotografieren und
> zuhause mt WLAN weiterfinden. Das scheint nicht mehr zu funktionieren.
> Ohne Netz lehnt er draussen nun alles ab.

Du kannst doch aus Deinen vorher geschossenen Fotos auswählen ?!
--
Mit freundlichen Grüßen,

* Klaus Meinhard *

Gerd Schweizer

Beate Goebel schrieb:
> Gerd Schweizer schrieb am 20 Okt 2023

> Habe ich noch nicht gemerkt.
> Probier mal Flora Incognita. Habe beide drauf.

Danke Beate das versuche ich

Gerd Schweizer

Gerd Schweizer schrieb:

> Danke Beate das versuche ich