Neu!! WunderWelten #32

D. Limper

Ein neuer Stein des Anstosses!

Neu!!! WUNDERWELTEN #32

Ab 28.06.1996 im Zeitschriftenhandel!!
Was erwartet euch?

LESERBRIEFE
Der Leser schlaegt zur=FCck

NEWS
Menschen, Spiele, Abenteuer.

DR. FAROUT
=2E.. sieht den neuen Menschen.

DEMONWORLD
Das Armeenbuch: Elfen

EINE ZENSUR FINDET NICHT STATT
Praktische Erfahrungen mit Jugendschutz. Von Oliver Hoffmann.

ALTERNATIVE WELTEN
Ernsthafte Worte von Hermann Ritter.

WERKSTATTBERICHT
Eine DSA-Box entsteht.

PFEILE 2
Magische Pfeile. Von Christian Guenther und Florian Schauen.

NACHRICHTEN AUS BARSAIVE
Stefan Willkofer =FCber neue Earthdawn-Produkte.

SPIELMECHANIKEN
Kleiner Ratgeber f=FCr BattleTech-Kampagnen. Von Hartwig Nieder-Gassel.

RONIN!
BattleTech-Preview

KUNTERBUNTE LEICHENBLAESSE
Ueber Chris Bachalos Prinzip der Vielseitigkeit. Comix mit Eric =

Schneider.

NEWS FROM THE PUBLISHER
Shadowrun: Super Tuesday

NEWS FROM THE LAB
Shadowrun-Regelfragen. Beantwortet von Thomas Roemer & Guido Hoelker

IN SATINAVS KIELWASSER
DSA-Abenteuer von Michael Haas.

LAST EXIT
Shadowrun-Szenario von Tim Bottke und Patrick Kersting.

WINTERNACHT
Earthdawn-Abenteuer von Marc Rohlfing.

SCHATTENWELTEN
Das Postspiel. Achtseitige Beilage.

SCHATTEN UEBER RIVA
Preview auf den dritten Teil der Nordland-Trilogie.

BUECHER - REZENSIONEN
William Horwood, Harlan Ellison, John Kessel und andere.

SPIELWELTEN - REZENSIONEN
Deadloque, Coming Full Circle, Don=92t Look Back, Gangland, Tales from the =

Crypt, Star Wars, Fires of Marl, neue AD&D/Planescape/Birthright-Module, =

Vampire: The Dark Ages, Smaskrifter und mehr.

KARTENWELTEN
News aus der Szene.

SNEAK PREVIEW
Arcadia-The Wild Hunt.

MEINUNGEN
Mythos. Sanity Check oder Cthulhu-Tempel?

ANGERISSEN
Secret Service 007A, Dragon Dice

MAGIC: THE GATHERING
Sieben Strategy-Guides im Vergleich

ALLIANCES
Das Preview-Turnier. Von Frank Werschke.

NETRUNNER
Datenschutz, nein Danke!! Von Frank Werschke. Mit einem Kommentar von =

Arne Gabriel.

und
KLEINANZEIGEN/TERMINE/FEEDBACK/IMPRESSUM/EDITORIAL

Ne Menge zu lesen und zu gucken auf 120 Seiten!!

-Dietrich

Achim Zumkier

lim...@fanpro.com meinte am 27.06.96
zum Thema "Neu!! WunderWelten #32":

> Neu!!! WUNDERWELTEN #32
>
> Ab 28.06.1996 im Zeitschriftenhandel!!

Schön wärs;
In den Läden nicht zu erhalten, im Zeitschriftenhandel nicht zu erhalten;
selbst im Düsseldorfer Hauptbahnhof im Zeitungsladen Fehlanzeige. am
Vertrieb müßt ihr noch was arbeiten.
Gruß
Achim

** Die Variablen variieren zu viel und die Konstanten sind nicht so
konstant wie sie scheinen. - Finagels fünfte fundamentale Entdeckung - **
## CrossPoint v3.11 R ##

D. Limper

Achim Zumkier wrote:
> =

> lim...@fanpro.com meinte am 27.06.96
> zum Thema "Neu!! WunderWelten #32":

> =

> Sch=F6n w=E4rs;
> In den L=E4den nicht zu erhalten, im Zeitschriftenhandel nicht zu erhalte=
n;
> selbst im D=FCsseldorfer Hauptbahnhof im Zeitungsladen Fehlanzeige. am
> Vertrieb m=FC=DFt ihr noch was arbeiten.
> Gru=DF
> Achim

Hi Achim,

das kann nicht sein. Wann war das denn? Habe persoenlich in Koeln und Duess=
eldorf
nachgesehen und da war sie. In den Laeden nicht? Mmmmh, das muss ich ueberp=
ruefen.
Den Vertrieb machen nicht wir, sondern VPM.

Ciao,
Dietrich

Michael Bisanz

Moin Leute!

A.ZU...@LINK-K.gun.de (Achim Zumkier) schrieb uns
am 07.07.1996 unter der Überschrift:
"Re: Neu!! WunderWelten #32"

> [...]

> In den Läden nicht zu erhalten, im Zeitschriftenhandel nicht zu erhalten;
> selbst im Düsseldorfer Hauptbahnhof im Zeitungsladen Fehlanzeige. am

Ich habe sie hier bei mir rumliegen. In Essen im Spiel&Fantasy
Shop gekauft.

Bis die Tage,

//
// ------------------------------------------------
// Zer...@W-Specht.rhein-ruhr.de (Michael Bisanz)
\\ //
\X/ .... the one who bites
\/ A1200/030 running Microdot 1.11beta19 \/

Thorsten Bettermann

Hallo A.ZU...@LINK-K.gun.de,
du meintest am 07.07.96 folgendes:

> [...]
> In den Läden nicht zu erhalten, im Zeitschriftenhandel nicht zu erhalten;
> selbst im Düsseldorfer Hauptbahnhof im Zeitungsladen Fehlanzeige. am

Warum gehst du nicht direkt in den "Fantastic Shop" in Düsseldorf? Dort
bekommst du eigentlich alles von Fanpro.
Falls du nicht weißt wo der liegt: Gegenüber von Horten auf der Graf-Adolf-
Str.

cu,

Thorsten
Thor...@DOUBLE-M.domino.de