Blade Runner Ende

Samir

hi,
weiss jemand wieviel enden es bei blade runner eigentlich gibt bzw.
verschieden endsequenzen ? ich habe es einmal durchgespielt mit dem
ende(nicht weiter lesen der noch nicht fertig ist):
guzzo erschiesse ich, crystal erschiesse ich, weil sie mich für einen
replikanten hält; der dreadlockfreak will treibstoff von mir(wo bekomme ich
den?), ich erschiesse ihn, gehe rein erschiesse clovis, gehe raus der
tattergreis mit stock kommt ,crystal ist auf einmal ne symphatisantin der
reps und ich der held; in der endsequenz hebe ich diesen origamihund
auf(kommt mir bekannt vor, ist der vorher im spiel schon mal
aufgetaucht?)////
was für möglichkeiten gibt es noch?
bye
samir

Stefanos Albanidis

"Samir" <De...@gmx.de> wrote:

>hi,
>weiss jemand wieviel enden es bei blade runner eigentlich gibt bzw.

Es soll 7 geben.

> [...]
>den?), ich erschiesse ihn, gehe rein erschiesse clovis, gehe raus der
>tattergreis mit stock kommt ,crystal ist auf einmal ne symphatisantin der

Gibt es eine Variante in der Crystel mit den Reps sympatisiert??

Samir

>Gibt es eine Variante in der Crystel mit den Reps sympatisiert??

das weiss ich nicht aber in meinem ende treffe ich sie am mondbus und sie
halt mich für einen replikanten und es kommt zum gefecht. dann ganz am ende
meint dieser typ mit stock (scheisse sein name fällt mir nicht ein) das er
crystals leiche gesehen habe und sie eine rep-sympatisantin sei.

wie hat das spiel euch eigentlich gefallen?
bye
samir

Stefanos Albanidis

"Samir" <De...@gmx.de> wrote:

>das weiss ich nicht aber in meinem ende treffe ich sie am mondbus und sie
>halt mich für einen replikanten und es kommt zum gefecht. dann ganz am ende
>meint dieser typ mit stock (scheisse sein name fällt mir nicht ein)

der Typ heisst Gaff (geff ausgesprochen)

>wie hat das spiel euch eigentlich gefallen?

Nun die zwischensequenzen sind super aber mit der interaktivitaet ist
es echt nicht weit her und dieser Punkt ist sehr enttaeuschend........

die figuren sind weit davon entfernt ein eigenes "leben" zu fuehren
auch fehlt mir ein echtes inventory und die moeglichkeit zu
kombinieren.
Auch wurde gross damit geworben das man Sean Young als Rachel gekastet
hat um autentisch zu sein, und dann kommt sie gerade mal einmal im
ganzen Spiel vor :-((((((
Die personen sind im spiel grafisch ziemlich grob und wirken unschoen.
Hoert sich wie ein verriss an aber ist nicht so gemeint.

Bernd Steinke

Samir schrieb in Nachricht <6an7dn$rh7$3...@sun27.hrz.tu-darmstadt.de>...

> [...]
>weiss jemand wieviel enden es bei blade runner eigentlich gibt bzw.

>verschieden endsequenzen ? ich habe es einmal durchgespielt mit dem

Hallo !

Also ich habs jetzt ein paar mal gespielt.
Folgende Endungen ( in Stichworten ) habe ich gesehen :

1) Die von dir beschriebene. Ich werde Bladerunner
2) Rastafari nichterschiessen, Treibstoff gibts im Müll vor dem Mondbus.
Irgendein Kanister mit radioaktivem Abfall. Den an Rastafari gegeben. Dann
mit allen im Mondbus weggeflogen
3) In meiner Wohnung Anruf von Lucy gekriegt, zu Typ mit den Autos gegangen,
mit Lucy im Auto abgehauen
4) Mit Steele verbündet und mit ihr gemeinsam die Typen am Mondbus
hopsgenommen

Gruß
Bernd

Christian Zill

Naja, bei mir liefs so:
Ich erschisse Guzza und Crystal. Danach geh ich zum Dreadlock - Freak und
laber mit ihm. Ich hole ihm den Treibstoff ( er liegt vor der Absturtzstelle
des Mondbusses, ungefähr da, wo Crystal stirbt. Danach geh ich in den
Mondbus und labere mit Clovis. Der erzählt mir, daß ich Replikant bin.
Danach düsen wir mit dem Mondbus ( inzwischen repariert) ab. Übrigens :
Dieses Origami - Fieh kommt im Film "Blade Runner vor"
Alles klar ?