[NMZ] Im Weinkeller mit Mademoiselle Fleur

Jochen Petry

Thomas Krenzel

On Sat, 3 Sep 2022 17:58:36 +0200
Jochen Petry <joc...@knipsbildchenknipser.de> wrote:

> https://www.jochen-petry.de/2022/09/im-weinkeller-mit-mademoiselle-fleur

Moin,

eine tätowierte Canon?
Im Ernst?

;)

Danke fürs machen und zeigen,
Thomas
--
Viele Grüße
Thomas Krenzel

Jochen Petry

Am 04.09.22 um 15:05 schrieb Thomas Krenzel:

> Moin,
>
> eine tätowierte Canon?

Chinon CP6

> Im Ernst?

Was geht dich das an?

Bis dähmnäxt
jochen

Thomas Krenzel

On Sun, 4 Sep 2022 15:20:10 +0200
> Chinon CP6

Oh, guck.

> Was geht dich das an?

Ist was visuelles.

> Bis dähmnäxt
> jochen

Schönes Wochenende
Thomas

Jochen Petry

Am 04.09.22 um 15:47 schrieb Thomas Krenzel:

> Ist was visuelles.

Ich sehe trotzdem für meine Models (oder sonst wen) keine Notwendigkeit
sich hier oder sonst wo erklären zu müssen.

Michael Quack - Visual Pursuit

On 04.09.2022 15:59, Jochen Petry wrote:

> Ich sehe trotzdem für meine Models (oder sonst wen) keine Notwendigkeit
> sich hier oder sonst wo erklären zu müssen.

Natürlich nicht. Die Ergebnisse solcher Entscheidungen zur
Körpermodifikation sind selbsterklärend.

Ich hab aufgehört sowas zu kommentieren, der Schaden ist ja
bereits irreversibel angerichtet.

Bumper Sticker auf einem Ferrari? Kotflügel eintreten?
Kann man machen, sieht dann aber Scheisse aus.

Tätowierungen auf Bildern hinterlassen bei mir immer den
Eindruck von Vandalismus. Als ob jemand mit dem Edding auf
den Fotos rumgemalt hat.

--
Michael Quack
Visual Pursuit