[NMZ] Blech vor Himmel

Jochen Petry

Johannes Leckebusch

Am 19.07.2022 um 10:40 schrieb Jochen Petry:
> https://www.jochen-petry.de/2022/07/blech-vor-himmel/

Interessant. Aber ich habe den Eindruck, da fehlt unten was bzw. es sei
unten zu früh beschnitten, das Motiv nach unten gerückt bzw. oben zu
viel Luft. Wäre da unten was Störendes, wenn der Bildrand etwas tiefer wäre?

--
Johannes Leckebusch - AR3

https://johannes-leckebusch.de/
https://johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/index.html
https://foto.ungruen.de/index2.html
https://flickr.com/photos/johannes_leckebusch/

Heino Tiedemann

Jochen Petry schrieb am Dienstag, 19. Juli 2022 um 10:40:30 UTC+2:
> https://www.jochen-petry.de/2022/07/blech-vor-himmel/

Game Of Thrones!

Klasse!

https://www.youtube.com/watch?v=AdQ3JDLlmPI

Heino

Jochen Petry

Am 19.07.22 um 18:10 schrieb Heino Tiedemann:

> Game Of Thrones!

Hm. Ich tue mir da recht schwer eine Verbindung herzustellen.
Was aber wohl mein Problem ist. :-)

Thomas Poeschmann

Jochen Petry <joc...@knipsbildchenknipser.de> wrote:
> https://www.jochen-petry.de/2022/07/blech-vor-himmel/

Omg, wo ist das denn? Einmal geschwänzt bei der Arbeit, das Beste verpasst…

P.S.: Ach, das Dreibein. Nun ist es entzaubert, dieses schöne Bild mit
gelungenem Anschnitt und Lichteinfall. Toll! Musste ich nicht haben!

Robert Steiger

Hi,

Das wäre mal ein Bild für ein Rammstein-Album.

Gut Licht
Robert