Kieckbuschs Flug über einem Atombomben-Testgelände

Samson Fieber

Sep 27, 2022, 3:26:50 PMSep 27
Kieckbuschs Flug über einem Atombomben-Testgelände

Hier:

http://hiking-southwest.de/html/rundflug.html?fbclid=IwAR1wTt8s-46TNx-6yFUpLS3uhmV9IpNdCRRRQdgJSXFUlyPBamGtr4APM0A

Und so wird die BRD auch aussehen, wenn Putlers Atombomben die
Oberfläche der BRD abgespachtelt haben.

Samson

Christian Stüben

Sep 28, 2022, 3:32:26 AMSep 28
Samson Fieber schrieb am Dienstag, 27. September 2022 um 21:26:50 UTC+2:
> ... Flug über einem Atombomben-Testgelände ...

Ich sehe nur die Nationalparks, wo sind die Testgelände?

> Und so wird die BRD auch aussehen, wenn Putlers Atombomben die

Ich mag Wladolf auch nicht, aber man kann bei den Kategorisierungen
der Ortsangaben dennoch bei der Wahrheit bleiben.

Chris