[NMZ] Würde?

Stefan Blumenrath

in D'dorf ist mir am Rheinufer folgende Installation aufgefallen:
<http://www.der-mut-macher.de/bilder/wuerde.jpg>
Durch das Plakat kann man dann auch einen Zusammenhang zu 'Occupy'
herstellen.

Ein paar Nischen weiter gibt es dann
<http://www.der-mut-macher.de/bilder/pflueck.jpg>
das finde ich in seiner Wirkung auf den gemeinen Flaneur auch sehr gut
gemacht. Hier fände ich es interessant zu wissen, ob der echte Löwenzahn
schon vor dem Aufkleber da war.

Schöne Grüße
Stefan

Johannes Leckebusch

Beides stark, Gratulation.

--
Mit freundlichen Grüßen: Johannes Leckebusch

http://johannes-leckebusch.de/

Peter Becker

Am 27.06.2012 15:16, schrieb Stefan Blumenrath:
Egal! Das Ergebnis ist für dich identisch.
Beides sehr, sehr gute Bilder!
Chapeau monsieur!

Peter Becker
http://www.unblind.de/

Wenn es mir zu bunt wird, lege ich einen Schwarzweiß-Film ein...

Eric Brücklmeier

Gefällt mir beides außerordentlich gut!

Eric.

Laurianne Gardeux

Stefan Blumenrath:

> <http://www.der-mut-macher.de/bilder/pflueck.jpg>
> Hier fände ich es interessant zu wissen, ob der echte Löwenzahn
> schon vor dem Aufkleber da war.

Der war vermutlich letztes Jahr schon dort.

LG

Burkhard Gudd

Am 27.06.2012 15:16, schrieb Stefan Blumenrath:
Hallo Stefan

Sehr schön gesehen, ich würde auch für die "Löwenzahn vorher Theorie"
stimmen :-)

--
cu
Burkhard

Stefan Blumenrath

erst mal Danke für eure Kommentare.

Ich war heute nochmal dort und mir wurde etwas flau im Magen, als ich
sah, dass es keine Installation war. Da gibt es jetzt aber kein Bild von!

Eine weitere, nette Nische hatte neulich ein LKW versperrt, da sieht es
so aus:

<http://www.der-mut-macher.de/bilder/girlie.jpg>

Schöne Grüße
Stefan