[TR][FB] Erinnerung: Anmeldung zur Teilnahme

Dietmar Belloff

Aufruf/Erinnerung:

Anfang des kommenden Monats findet ja unser Jahrestreffen statt, und ich
würde diejenigen, die vorhaben, teilzunehmen, bitten, sich jetzt
anzumelden, um die Planung fürs Haus und auch für uns zu erleichtern.
Hier nochmal der Link zur Anmeldeseite:

http://www.d-r-f.de/augenblicke/?cat=6

--
Bye, Dietmar

Torsten Rüdiger Hansen

Dietmar Belloff <spring...@gmx.de> wrote:

> um die Planung fürs Haus und auch für uns zu erleichtern.

Wie hoch ist denn derzeit die "Auslastung"?

--
Antworten auf öffentlich gestellte Fragen bitte NUR öffentlich.
Ich wohne nicht im Rechner, Antworten könnten ein paar Tage

Dietmar Belloff

Am 17.05.23 um 14:44 schrieb Torsten Rüdiger Hansen:

> Wie hoch ist denn derzeit die "Auslastung"?

Es hat noch Plätze frei :)

Dietmar