[NMZ] Im Land der 1000 Teiche

Wolf gang P u f f e

Hier ein paar Aufnahmen von heute mit Reihern, Enten und Schwänen.

http://server-alpha.de/plothen2022/

Aufnahmeort waren die Teiche bei Plothen in Thüringen.
Eine Region die auch als "Land der tausend Teiche" bezeichnet wird.
http://www.land-der-tausend-teiche.de/Region/

Johannes Leckebusch

Wolf gang P u f f e

Am 05.09.2022 um 20:29 schrieb Johannes Leckebusch:

> Hast' ja ganz schön rumgevögelt da ... {;-))))))))))))))))))))))))

Ja, ich hatte leider keinen Ständer (Stativ) dabei. ;-)
Da muss ich nochmal hin mit mehr Zubehör im Gepäck.
Heute wars Quälerei bei den Brennweiten freihändig zu schießen.