neue foto`s

Raymond en Saskia

was findest du von diese foto`s?

http://home.deds.nl/~raym/pagina101.html

gut oder slecht

raymond

Georg Fuss

Der Schmetterling ist perfekt.

Raymond en Saskia

danke;)

"Georg Fuss" <fu...@math.TU-Berlin.DE> schreef in bericht
news:40A8E232...@math.TU-Berlin.DE...

Volker Borst

Georg Fuss schrieb:

> Der Schmetterling ist perfekt.

Einmal von der Qualität des Fotos abgesehen (für mich ist der
Hintergrund des Schmetterlingsbildes etwas zu unruhig und hätte mehr
Unschärfe vertragen), bin ich eher vom Schmetterling selbst fasziniert.
Eine solche Kombination von durchsichtigen Flügelbereichen (wie z.B. von
der Fliege oder Biene bekannt) mit den normalen schuppigen
Schmetterlingsflügeln habe ich noch nie gesehen.

Ist das echt, oder wolltest Du uns mit deinen PS-Künsten auf den Arm
nehmen? Falls letzteres der Fall sein sollte: Daumen hoch!

Volker

Peter Becker

ich finde alle drei Fotos gut, denn sie sind von ihrer Art her nicht so
das alltägliche Einerlei.
Der Schmetterling ist mein Favorit. Wo hast du den geschossen?

Peter Becker

--
Fotos unter: <http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/19857>
Pferdefotos unter: <http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/27115>

Daniel Senger

Am Mon, 17 May 2004 18:43:35 +0200 schrieb Volker Borst:

> Ist das echt, oder wolltest Du uns mit deinen PS-Künsten auf den Arm
> nehmen? Falls letzteres der Fall sein sollte: Daumen hoch!

Der Schmetterling ist echt. Es gibt einige Falter die solche Transparenten
Flügel haben. Google Blidersuche wird dir eine Handvoll Bilder zu den
Stichworten "butterfly transparent" zeigen.

Daniel
http://www.ammit.de

Raymond en Saskia

Ja der schmetterling ist echt. Ich habbe im fotografiert in die
Schmetterlinggarten "Berkenhof"
www.vlindertuindeberkenhof.nl
Gruss Raymond
"Daniel Senger" <silik...@ammit.de> schreef in bericht

Volker Borst

On Mon, 17 May 2004 19:18:18 +0200, Daniel Senger
<silik...@ammit.de> wrote:

>Der Schmetterling ist echt. Es gibt einige Falter die solche Transparenten
>Flügel haben. Google Blidersuche wird dir eine Handvoll Bilder zu den
>Stichworten "butterfly transparent" zeigen.

Danke. Interessante Viecher. Ich hatte nur nach deutschen
Suchbegriffen gesucht (Schmetterling, transparent, durchsichtig o.Ä.)

Volker