[NMZ] Bier rein, Bier raus

Heino Tiedemann

Moin,

nur ein Handy Schnapper.

Nicht gerade, nicht ausgerichtet, no Tilt/Shift, nicht Entzerrt.

https://rotkap.tsdh.org/IMG_2391.jpg

Heino

Jochen Petry

Richte es sauber aus und Bernd wird neidisch.

8-)

Bis dähmnäxt
jochen

--
http://www.jochen-petry.de/
Photo Blog: http://www.jochen-petry.de/aktuelles/

Wolf gang P u f f e

Am 22.05.2023 um 19:17 schrieb Heino Tiedemann:
Fein! :-)
Hinter der Wand befindet sich der Durchlaufkühler, die CO2- und
die Zapfanlage. Frisch aufgeschäumt gehts ins Recycling. Prost.

Andreas Bockelmann

Wolf gang P u f f e schrieb:
Du beschreibst den Prozess für Lager (z.B. Pils) ganz gut. Ich trinke lieber
Ale.

Das Bild selbst gefällt mir sehr gut, habe so etwas noch nie gesehen, danke
für's "Mitbringen"

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann

Heino Tiedemann

Jochen Petry schrieb am Montag, 22. Mai 2023 um 20:33:06 UTC+2:

> Richte es sauber aus und Bernd wird neidisch.

Ich bin unwürdig! Bernds Fusststapfen in Sachen Toiletten Fotografie fülle ich nicht aus.

Heino

Burkhard Gudd

Am 22.05.2023 um 19:17 schrieb Heino Tiedemann:
Genial!

Danke für´s zeigen!

--
cu