Spaziergangsfund: Schööönheitspflege

Heino Tiedemann

Hallo, guten Abend,

ein Foto.
Vielleicht gefällt es dem Einen, oder Anderen:
https://rotkap.tsdh.org/IMG_2240.jpg

guten Abend
Heino

Thomas Poeschmann

Heino Tiedemann <rotkaps_...@gmx.de> wrote:
> Vielleicht gefällt es dem Einen, oder Anderen:
> https://rotkap.tsdh.org/IMG_2240.jpg

Das Motiv ist top, da könnte man sicher als Gruppe ne halbe Stunde
beschäftigt sein. Wie es wohl drin aussieht?

Jochen Petry

Am 29.04.23 um 23:25 schrieb Thomas Poeschmann:

> Das Motiv ist top, da könnte man sicher als Gruppe ne halbe Stunde
> beschäftigt sein.

Die Vorhänge - alleine nur schon die Vorhänge!
Zuerst hab ich an ein Beerdigungsinstitut gedacht.

> Wie es wohl drin aussieht?

Ideale Location für ein Beauty Shooting?

Bis dähmnäxt
jochen

--
http://www.jochen-petry.de/
Photo Blog: http://www.jochen-petry.de/aktuelles/

Robert Steiger

Hi,

Sehr schönes Motiv. Auch der Pimmelpoller vor der Tür ist klasse.
Bei der Typografie stelle ich mir besser nicht die Frage nach dem gepflegten Schönheitsideal.

Gut Licht
Bis demnächst in Bad Hersfeld
Robert

Stefan Esser

Heino Tiedemann schrieb am 29.04.23 um 20:42:

> Vielleicht gefällt es dem Einen, oder Anderen:
> https://rotkap.tsdh.org/IMG_2240.jpg

Passt wunderbar zu den Motiven, die von mir gerne hipstamatisiert
werden. :-)

Uwe Naumann

Am 01.05.23 um 21:54 schrieb Jochen Petry:

> Die Vorhänge - alleine nur schon die Vorhänge!
> Zuerst hab ich an ein Beerdigungsinstitut gedacht.

War auch mein erster Gedanke. Ok, auch die wollen rausgeputzt werden.
Und meckern wenigstens nicht beim Stylisten...

Will man das wirklich so genau wissen....

--
Gruss Uwe

---------- cut here with a very sharp knife ----------

Uwe Naumann eMail: uwe[at]vieledinge[dot]de
Web: https://www.vieledinge.de https://www.swllog.de
Meine unnötige Bilderflut: https://fotos.vieledinge.de