Stille Wasser sind ...

Heino Tiedemann

Hallo, guten Abend,

Stille Wasser sind anscheinend nicht facebook konform.
Facebook gab mir eine 30 Tage Sperre. Es mag wohl kein Volvic:

https://rotkap.tsdh.org/Web_IMG_4804-fb.jpg

Stille Wasser - nicht bei facebook..

Einen Schönen Abend
Heino

Jochen Petry

Heino Tiedemann <rotkaps_...@gmx.de> wrote:
> Hallo, guten Abend,
>

> Stille Wasser sind anscheinend nicht facebook konform.
> Facebook gab mir eine 30 Tage Sperre. Es mag wohl kein Volvic:
>
> https://rotkap.tsdh.org/Web_IMG_4804-fb.jpg

Perverse Scheiße!

Bis dähmnäxt
jochen

Michael Quack - Visual Pursuit

On 02.04.2019 19:33, Heino Tiedemann wrote:

> Facebook gab mir eine 30 Tage Sperre. Es mag wohl kein Volvic:

Ich glaub das liegt eher am Wellfleisch.

--
Michael Quack
Visual Pursuit

Heino Tiedemann

Nur weil Du Wasser mit Sprudel lieber magst?! Also .. das ist doch nun kein Kriterium!

Ich wette, die "gut gess" Menschen schätzen das französische Wasser mehr als Du!

Vermutlich konnte schon Dein Vater nicht Schwenken...

Heino

Frank Möller

Jochen Petry schrieb:

> Perverse Scheiße!

Ich bekomme diesen $%$&§%$§ ja ohnehin nur noch in Zitaten mit, aber das
war jetzt wirklich das allerletzte Mal, daß ich mir von dem ein Bild
angeschaut habe. Unglaublich. Was kommt als nächstes? Lebendig häuten
oder sowas und der macht dann Sprüche über Oil of Olaz dazu? Es ist nicht
zu fassen.

klause...@gmail.com

Am Dienstag, 2. April 2019 19:33:07 UTC+2 schrieb Heino Tiedemann:
> [...]
>

> Stille Wasser sind anscheinend nicht facebook konform.
> Facebook gab mir eine 30 Tage Sperre. Es mag wohl kein Volvic:

vermutlich hat da bei Facebook igendein Algorithmus weitaus mehr Geschmack
und vor allem weitaus mehr Intelligenz als Autoren solch mega-verklemmter Elaborate.

Bereits das Sujet an sich ist oberpeinlich - aber es ist NOCH peinlicher
fotografiert.

Von der pubertären Assoziation der Titelgebung mal gar nicht zu reden . . .

Sag mal, Tilo: wie alt bist Du eigentlich? 14?

Klaus

klause...@gmail.com

Am Dienstag, 2. April 2019 21:58:18 UTC+2 schrieb klause...@gmail.com:

> Sag mal, Tilo: wie alt bist Du eigentlich? 14?

Äh, sorry: Heino

klaus

Achim Ebeling

Am 03.04.2019 um 02:49 schrieb Frank Möller:

> Ich bekomme diesen $%$&§%$§ ja ohnehin nur noch in Zitaten mit, aber das
> war jetzt wirklich das allerletzte Mal, daß ich mir von dem ein Bild
> angeschaut habe.

Er ist aber auch nicht der einzige der hier obiges zitierte zeigt.
Ist natürlich dann "künstlerisch wertvoller".

Unglaublich. Was kommt als nächstes? Lebendig häuten
> oder sowas und der macht dann Sprüche über Oil of Olaz dazu? Es ist nicht
> zu fassen.

Sollte doch mittlerweile jeder hier mitbekommen haben wie diese
(zensiert) (zensiert) tickt.

Muss man sich doch nicht aufregen.

Bis denne
Achim

Andreas Bockelmann

Heino Tiedemann schrieb:
> [...]
>

> Stille Wasser sind anscheinend nicht facebook konform.
> Facebook gab mir eine 30 Tage Sperre. Es mag wohl kein Volvic:

Jetzt habe ich ein paar "Kritiken" gelesen, aber mir gefällt es dennoch.
Ich finde es nicht perfekt, ich würde mir das Bild auch nicht an die Wand
hängen, aber von mir gibt es keinen Verriss.

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann

Thomas Poeschmann

Frank Möller <butterspiege...@protonmail.com> wrote:

> Ich bekomme diesen $%$&§%$§ ja ohnehin nur noch in Zitaten mit, aber das
> war jetzt wirklich das allerletzte Mal, daß ich mir von dem ein Bild
> angeschaut habe. Unglaublich. Was kommt als nächstes? Lebendig häuten

Das hat er noch nie gemacht. Entspringt also rein Deiner Fantasie.

> oder sowas und der macht dann Sprüche über Oil of Olaz dazu? Es ist nicht
> zu fassen.

Vermutlich bringt Heino das „Oil of Olaz“ alleine auf gute Ideen.

Achim Ebeling

Am 04.04.2019 um 01:31 schrieb Thomas Poeschmann:

> Das hat er noch nie gemacht.

Hast Du schon mal was gemacht, was Du vorher noch nie getan hast?
Also zum ersten Mal machst?

> Entspringt also rein Deiner Fantasie.

Viel Fantasie braucht es nicht um sich vorzustellen was noch kommen könnte.

> Vermutlich bringt Heino das „Oil of Olaz“ alleine auf gute Ideen.

Gute Ideen?

Nun ja, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Bis denne
Achim

Heino Tiedemann

Am Dienstag, 2. April 2019 21:53:13 UTC+2 schrieb Frank Möller:
> Was kommt als nächstes? Lebendig häuten

What?

DU hast eine Phantasie... Weia.

Heino Tiedemann

Am Dienstag, 2. April 2019 21:58:18 UTC+2 schrieb klause...@gmail.com:

> vermutlich hat da bei Facebook igendein Algorithmus weitaus mehr Geschmack

Aber wessen Geschmack?

Welcher Geschmack wären denn für die Gesamte "Comunity" - wie sie es nennen - der beste Geschmack?

https://i.pinimg.com/originals/c9/32/18/c9321846f2da1866a5924e597800edfd.jpg

Robert Steiger

Hi,
30 Tage Sperre bei FB für harmlose Wasserspiele und das, wo die Amis sonst recht entspannt beim Waterboarding sind.

Gut Licht
Robert

Johannes Leckebusch

Am 04.04.2019 um 22:11 schrieb Robert Steiger:
> Hi,
> 30 Tage Sperre bei FB für harmlose Wasserspiele und das, wo die Amis sonst recht entspannt beim Waterboarding sind.

Wäre das jetzt riskant für mich (gewesen?), wenn ich das da hochzuladen
versucht hätte:

https://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/KleineEule/20190308_Bierleben_5708_tif.htm

Oder ist Bier kein Problem in den Trumplands?

--
Johannes Leckebusch - AR3

https://johannes-leckebusch.de/
https://johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/index.html
https://foto.ungruen.de/index2.html
https://flickr.com/photos/johannes_leckebusch/

klause...@gmail.com

Am Donnerstag, 4. April 2019 22:22:27 UTC+2 schrieb Johannes Leckebusch:

> Wäre das jetzt riskant für mich (gewesen?), wenn ich das da hochzuladen
> versucht hätte:
>
> https://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/KleineEule/20190308_Bierleben_5708_tif.htm

Höchsten, weil jemanden das kalte Grauen übermannt . . .

Klaus

Hans

Mich nicht. Ich bekomme nur Durst!

Hans

Johannes Leckebusch

Huhprost!

Frank Möller

Thomas Poeschmann schrieb:

> Das hat er noch nie gemacht.

Hatte ich auch nicht behauptet.

> Entspringt also rein Deiner Fantasie.

Sicher. Ich hatte ja gefragt: "Was kommt als nächstes?" Eine solche Frage
bezieht sich immer auf etwas, was zukünftig passieren _könnte_.