Re: Sony 4000 mm f/0.3 Full Frame E-Mount

Peter Veith

Am 26.05.2023 um 14:31 schrieb Martin Τrautmann:

> Ist euer Wunschzettel noch leer?
>
> Wie wäre es mit dem genannten Objektiv?
> Fang doch schon mal zu sparen an
> <https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aMEv8XV_460swp.webp>

Aber, wir "müssen nicht mehr heimlich durch Fenster spannen. Milliarden
von Doller sind investiert worden, um das Internet auszubauen und es mit
Bildern von nackten Frauen zu füllen". So Howard Wolowitz in TBBT.

Veith
--
"Aktfotos gehören zu unserer Kultur. Punkt", Gregor Gysi.
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com

Frank Gosebruch

Am 26. Mai. 2023 um 14:31 schrieb Martin Τrautmann:

> Wie wäre es mit dem genannten Objektiv?
> <https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aMEv8XV_460swp.webp>

Nett!
Ich hoffe, es ist ein Autofokusobjektiv ist (...es fehlt im Bild der
zwingend notwendige Dieselgenerator fuer die Stromversorgung).

Ist das im Flieger dann noch "ein Stueck Handgepaeck" (die
Gegenlichblende nimmt dann halt ggf. die Partnerin mit)?

Mir gefaellt die leicht nervoese Fingerhaltung und der grenzdebile
Gesichtsausdruck des "Groessenvergleichs".
Man erkennt sofort: Ein Mensch mit Fuehrerscheinklasse C1E (der alte
2er) und Staplerschein.
Er gehoert mit zum Lieferumfang?

--
Gruss
Frank Gosebruch

Herbert Kleebauer

On 26.05.2023 14:31, Martin Τrautmann wrote:

> <https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aMEv8XV_460swp.webp>
>

> Gerüchteweise ist das leider nur ein AI-Bild

Da hat die KI aber dann gepatzt. Bei einer Brennweite
von 4m und einer Blende von 0,3 müsste müsste der
Durchmesser ja 13m sein.

Uwe Naumann

Am 26.05.23 um 14:31 schrieb Martin Τrautmann:
> Ist euer Wunschzettel noch leer?
>
> Wie wäre es mit dem genannten Objektiv?
> Fang doch schon mal zu sparen an
> <https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aMEv8XV_460swp.webp>

Was sind das für komische runde Knubbel an den Ecken des Arca-Fußes? So
wird das nix... ;-)

--
Gruss Uwe

---------- cut here with a very sharp knife ----------

Uwe Naumann eMail: uwe[at]vieledinge[dot]de
Web: https://www.vieledinge.de https://www.swllog.de
Meine unnötige Bilderflut: https://fotos.vieledinge.de