[NMZ] Depth of Field.(DOF) - eine Anschauung

Heino Tiedemann

Hallo, guten Abend,

hier eine Anschauung von Depth of Field:

https://rotkap.tsdh.org/Web_IMG_4752.jpg

Ich hoffe beigetragen zu haben.

guten Abend
Heino

Johannes Leckebusch

Am 07.10.2021 um 20:26 schrieb Heino Tiedemann:
> Hallo, guten Abend,
>
> hier eine Anschauung von Depth of Field:
>
> https://rotkap.tsdh.org/Web_IMG_4752.jpg
>
> Ich hoffe beigetragen zu haben.

Du hast doch ein Loch im Arsch? Da drehen wir den jetzt rein.

--
Johannes Leckebusch - AR3

https://johannes-leckebusch.de/
https://johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/index.html
https://foto.ungruen.de/index2.html
https://flickr.com/photos/johannes_leckebusch/

Andreas Bockelmann

Johannes Leckebusch schrieb:

> Du hast doch ein Loch im Arsch? Da drehen wir den jetzt rein.

Ich fürchte, Du hast da was nicht verstanden.
@Heino: Ich mag Deine Bildersprache;-)

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann

Jochen Petry

Am 09.10.21 um 12:14 schrieb Andreas Bockelmann:

> Ich fürchte, Du hast da was nicht verstanden.

Das ist für das Bild und auch für Heino völlig belanglos.
Ich vermute, Heinos Absicht ist es nicht hier dem toten Hasen die Bilder
zu erklären.

Sollte ich mich irren, würde ich mich über eine Bewegtbilddokumentation
sehr freuen.

Bis dähmnäxt
jochen

--