Der Herbst, Teil 2 ...

Johannes Leckebusch

Am Wochenende war ich auf zwei Seespaziergängen, zum einen an einem
Abschnitt am häufig besuchten Simssee, den ich noch nie aufgesucht
hatte, zum anderen an einem Abschnitt am Starnberger See, den ich aus
meiner Kindheit oder/und frühen Jugend kannte, aber lange nicht mehr
gesehen hatte. Ich war mir zuerst gar nicht sicher, ob ich überhaupt den
richtigen Ort wiedergefunden hatte - aber er muss es wohl sein.

Das Wetter war ja wunderbar, die Farben oft sehr schön herbstlich ...

Am Südufer des Simssees:

https://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/Alltag80/20211016_Wanderung%20Seeuferweg%20Suedwest_4012_tif.htm

ff

"Erholungsgelände Possenhofen" am Starnberger See:

https://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/Alltag80/20211017_Blicke%20am%20Freizeitufer_4019_tif.htm

Ach ja, und dann gab's da am Montag am Schliersee noch bunt versteckte
Schmetterlinge:

https://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/Alltag80/20211018_Schmetterlinge%20an%20Blumen_4097_tif.htm

Viel Freude, wer's sehen mag.

--