[NMZ] Für Thüringer Fußballfans

Wolf gang P u f f e

Thüringer Fussballfans wissen, wenn die Manschaften von Carl-Zeiss-Jena
(Blau-Gelb-Weiss) und Rot-Weiss Erfurt aufeinander treffen, brennt die
Luft. Entsprechend motiviert sind die Fanclubs und markieren ihre
Reviere mit den entsprechenden Farben.
Letztens bei einem Spaziergang bot sich mir ein Bild, das mir ein
extrabreites Grinsen ins Gesicht zauberte.
Blau-Gelb-Weiss überragt alles was Rot-Weiss ist. :-)

http://www.server-alpha.de/nmz2/20220719110427-rwe-fcc.jpg

http://www.server-alpha.de/nmz2/20220719110657-rwe-fcc.jpg

Hier ist die Welt noch in Ordnung!

Frank Hucklenbroich

Am Thu, 21 Jul 2022 10:38:48 +0200 schrieb Wolf gang P u f f e:

> [...]
> extrabreites Grinsen ins Gesicht zauberte.
> Blau-Gelb-Weiss überragt alles was Rot-Weiss ist. :-)

Eine subtile Solidaritätskundgebung für die Ukraine? Gut, das weiß stört
etwas.

Grüße,

Frank

Burkhard Gudd