[TR][FB][WS "Variationen"

Burkhard Gudd

Anbieter: Burkhard Gudd
Teilnehmerzahl: bis zu 20
Zeitbedarf:

Da mein Vorschlag zur allgemeinen Bearbeitungen „eines“ Bildes beim
letzten Mal recht gut angenommen wurde. Möchte ich diesen WS wieder
anbieten.

Wer Lust verspürt mit zu machen, darf gerne ein Bild für den geplanten
Bilder-Pool einreichen.
Aus diesem wird dann von einer kleinen Jury „ein“ Bild zur allgemeinen
Bearbeitung ausgewählt.

Die Bild Einreichung sollte bis Freitag Abend erfolgen damit der Samstag
zu Bearbeitung zur Verfügung steht.

Zielsetzung ist es, aus einem Bild viele verschiedene Bearbeitungen aus
zu arbeiten!

Bildabgabe bitte bis zum Abendessen am Samstag, in einen Ordner mir dem
Namen des Bearbeiters nennt.

Zum Austeilen und Einsammeln der Bilder wird ein USB-Stick von mir gestellt.

Anmeldungen an:
Jo...@web.de

--
cu