[TB][FB] Bilder

Thomas Poeschmann

Hi,

schön dass ich in FB einmal wieder dabei sein durfte! Es fand' es Klasse,
Euch zu sehen, danke für die netten Gespräche und Anregungen! Mein
besonderer Dank gilt Dietmar und Sybille für die erstklassige und
liebevolle Organisation! Vielen Dank ebenso an die WS-Leiter, die sich alle
viel Mühe mit der Vorbereitung gegeben haben.

Auf ein nächstes Mal!

Pöschi

P.S.: Achja, Bilder :) https://elbsandsteinfoto.de/poeschi/2023_drf_tb/

Uwe Naumann

Am 04.06.23 um 13:00 schrieb Thomas Poeschmann:
Hübsch. Der Glasklotz scheint Dir auch viel Freude zu machen.

--
Gruss Uwe

---------- cut here with a very sharp knife ----------

Uwe Naumann eMail: uwe[at]vieledinge[dot]de
Web: https://www.vieledinge.de https://www.swllog.de
Meine unnötige Bilderflut: https://fotos.vieledinge.de

Andreas Niggemann

Heino Tiedemann

Thomas Poeschmann schrieb am Sonntag, 4. Juni 2023 um 13:00:18 UTC+2:

> P.S.: Achja, Bilder :) https://elbsandsteinfoto.de/poeschi/2023_drf_tb/

Freistellen kann das guut..

Burkhard Gudd

Am 04.06.2023 um 17:48 schrieb Uwe Naumann:

> Hübsch. Der Glasklotz scheint Dir auch viel Freude zu machen.

Prima Bilder!

--
cu
Burkhard

Thomas Poeschmann

Uwe Naumann <news_...@vieledinge.de> wrote:

> Hübsch. Der Glasklotz scheint Dir auch viel Freude zu machen.

Menschen halt. Im Wald ist das 85er besser aufgehoben…

Uwe Naumann

Am 11.06.23 um 21:27 schrieb Thomas Poeschmann:
Mag sein. Aber wenn man mit Dir im Rudel unterwegs ist liegen da ja im
Wald auch immer Menschen im Weg... ;-)

Heino Tiedemann

???????

Jochen Petry

Recht hat er.
Mein 1,25/75mm hab ich auch für den Wald gekauft.
Allerdings nicht für Bäume. 8-)

Bis dähmnäxt
jochen

--