[TR][FB][WS] Makrofotografie

Helmut Faugel

Hallo zusammen,

ich erlaube mir folgenden Workshop anzubieten:

Makrofotografie, die technische Seite …

In diesem Workshop möchte ich zeigen welche Möglichkeiten es gibt in den
Nahbereich vorzudringen. Es muss nicht immer ein Makroobjektiv sein …

– Zum Verständnis: Abbildungsmaßstab und Bildgröße
– Das Standardzoom (bei Kameras im APS-C Format)
– Zwischenringe und Balgengerät
– Nahlinsen bzw. Achromate
– Umkehrring
– Telekonverter
– Makroobjektive

--
Helmut Faugel

Heino Tiedemann

Allein das APS-C macht es nun Spannend ...

Soll ich eine APS-C mitbringen? Ich habe da ein wunderbares, funktionierendes Model!

Heino

Burkhard Gudd

Ich melde mich an.

--