Herbststimmungen

Wolf gang P u f f e

Am 25.10.2021 um 04:28 schrieb Johannes Leckebusch:
> Die letzten Tage war wunderschöne Herbststimmung, am Tegernsee:
>
> https://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/Alltag80/20211023_Herbststimmung%20Point%20am%20Suedostufer_4119_tif.htm

Ich bin hin und her gerissen.
Die Landschaftsaufnahmen sehr schön.
Aber die gefesselten Figuren wirken irgendwie ...bedrückend.

Johannes Leckebusch

Am 25.10.2021 um 23:15 schrieb Wolf gang P u f f e:

> Ich bin hin und her gerissen.
> Die Landschaftsaufnahmen sehr schön.

Danke ...

> Aber die gefesselten Figuren wirken irgendwie ...bedrückend.

Klar ... zumal die ja kurze Zeit davor noch in der Freiheit waren:

https://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/Alltag79/20211010_Figuren%20am%20Ufer_3907_tif.htm

https://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/Alltag78/20210710_Neue%20Uferkunst_3246_tif.htm

https://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/Alltag78/20210710_Neue%20Uferkunst_3244_tif.htm

https://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/Alltag78/20210613_Sonnensontagnachmittagsspaziergang_3024_tif.htm

Bzw.:

https://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/Kunst%20am%20Tegernsee/index.htm

In die Sammlung muss ich ggf. mal die Verbannung noch eintragen (warum
die geschah/geschieht, habe ich noch nicht herausgefunden).

Michael Quack - Visual Pursuit

On 25.10.2021 23:15, Wolf gang P u f f e wrote:

> Aber die gefesselten Figuren wirken irgendwie ...bedrückend.

Interessannte Assoziation einer Transportsicherung als Fesselung.
Hab eine Weile gebraucht um das nachvollziehen zu können.

--
Michael Quack
Visual Pursuit

Burkhard Gudd

Johannes Leckebusch

Wolf gang P u f f e

Am 28.10.2021 um 20:52 schrieb Johannes Leckebusch:
> https://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/Alltag80/20211028_Sueduferspaziergaenge_4246_tif.htm

Sehr schön mit den im Vordergrund reinhängenden Blättern!

Johannes Leckebusch

Danke. Mal sehen, wie lange der Herbst noch so anhält (schaugn mea moi,
dann seng ma scho ...)

Johannes Leckebusch

Am 25.10.2021 um 04:28 schrieb Johannes Leckebusch:

Noch ein paar herbstliche Blicke am Sudelfeld, ehe es morgen sauwettrig
wird (wie jedenfalls angekündigt):

https://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/Alltag80/20211031_Bergblicke_4308_tif.htm

Wolf gang P u f f e

Am 31.10.2021 um 20:22 schrieb Johannes Leckebusch:
> Am 25.10.2021 um 04:28 schrieb Johannes Leckebusch:
>
> Noch ein paar herbstliche Blicke am Sudelfeld, ehe es morgen sauwettrig
> [...]

Sehr schön wie das letzte Sonnenlicht die Bergspitzen touchiert.