Canon 5D MkIV Wiedereinschaltung

Luigi Rotta

Hallo zusammen

Bei meiner Canon geht die automatische Wiedereinschaltung nicht.

Wenn die Kamera sich nach der eingestellten Zeit selber abschaltet
sollte ein Druck auf den Auslöseknopf sie wieder in Gang bringen.

Entsprechende Einstellungen im Menu finde ich keine, auch die
Bedienungsanleitung gibt nichts her.

Kann jemand was dazu sagen? Tipps sind willkommen.

--
Gruss
Luigi

"Bildung ist künstliche Intelligenz, mit der Aufrichtigkeit eines Brustimplantat."
(Lisa Eckhart)

Bo Pavé

Am Sun, 31 Jul 2022 15:31:36 +0200 schrieb Luigi Rotta:

> Bei meiner Canon geht die automatische Wiedereinschaltung nicht.
>
> Wenn die Kamera sich nach der eingestellten Zeit selber abschaltet
> sollte ein Druck auf den Auslöseknopf sie wieder in Gang bringen.

Ich würde zuerst die Batterie herausnehmen, für etwa 30 min.
In der Zwischenzeit, damit keine Langeweile aufkommt, die Kontakte auf dem
Objektiv gegebenenfalls reinigen. Danach Batterie wieder einsetzen und
testen.

Falls das nicht klappt, gehts weiter mit der Standardmethode, also
sämtliche Einstellungen zurücksetzen.

Luigi Rotta

Luigi Rotta

Am Tue, 2 Aug 2022 04:24:23 -0700 (PDT) schrieb Luigi Rotta
<spam.s...@gmail.com>:
Danke für den Tipp. Hat geholfen.

--

Gruss

Luigi

Manchmal holt einen die Zukunft nämlich schneller ein, als es einem so
recht gelingt die Vergangenheit zu verlassen.(zapper)